Big & Style Volumen-Mascara von mark.

Ich freue mich immer über neue Produkttests von AVON. Als Beauty Lounge Testerin erhalte ich in regelmässigen Abständen neue Produkte zum Testen. In den letzten Tagen habe ich sehr oft die neue Big & Style Volumen-Mascara von mark. verwendet. Avon mark. ist die neue Marke für dekorative Kosmetik.

Was unterscheidet die mark. Big & Style Volumen-Mascara von anderen Wimperntuschen?

Das verspricht AVON:

  • Volumen – Maximaler Effekt ohne Klümpchen und Verschmieren.
  • Style – Ändern Sie ihren Look, ohne dass Sie Ihr Make-up entfernen müssen.
  • Wiederholtes auftragen – Durch die „LashFlex“- Technologie bleiben die Wimpern flexibel und geschmeidig – auch bei mehreren Schichten.

Mein Fazit

Das Auftragen mit dem Bürstchen gelingt sehr gut. Die Textur ist nicht zu flüssig und die Farbabgabe auf die Wimpern ist genau richtig. Auch beim wiederholten Auftragen werden die Wimpern vorbildlich getrennt und verkleben nicht. Der Look scheint natürlich und die Wimpern wirken länger. Ich hätte mir etwas mehr Volumen gewünscht, aber mit dem Ergebnis insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen