COLOSSAL GO CHAOTIC – die neue Mascara von Maybelline

Von Maybelline New York gibt es jetzt mit der COLOSSAL GO CHAOTIC! eine neue, sehr spannende Mascara. Bei ihr hat man nämlich die Wahl zwischen zwei Looks: Klassisch geht es zu, wenn man sie wie gewohnt benutzt. Das Ergebnis sind voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern. Im wahrsten Sinne des Wortes chaotisch wird es, wenn man die Chaos-Bürste an der Spitze anwendet. Einfach vertikal über die Wimpern streichen und fertig ist der Undone-Look.

Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich die neue Mascara von Maybelline zum Testen erhalten. Und so hübsch verpackt kam sie im kleinen Päckchen bei mir an. Danke für das Testprodukt.

 

colossial02

 

Maybelline New York COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA

Perfekt unperfekte Wimpern-Looks nach Lust und Laune: Für kolossales Volumen sorgt die Mascara dank ihrer Textur mit Collagen-Formel. Die extra großen Borsten geben dabei besonders viel Farbe ab. Der Chaos-Look gelingt mit der speziell geformten Spitze – einfach kreuz und quer tuschen und fertig ist das sexy Durcheinander in den Wimpern.

Die Mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet und dadurch auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 Euro

Für meine Ansprüche soll eine Mascara die Wimpern fülliger und länger erscheinen lassen.

Ich bin eher für die klassische Anwendung und habe die Spitze für den Chaos – Look nicht angewendet.

Der Auftrag ist leicht. Leider wird manchmal etwas zu viel Farbe abgegeben, was zum verschmieren führen kann. Das Bürstchen ist groß, trennt die Wimpern gut und die Wimpern sehen verlängert und zweifach voluminöser aus. Die Farbe ist tiefschwarz und hat mich überzeugt.

 

collossial03

Kommentar verfassen