Das WC-Ente Frische-Siegel im Produkttest

 

Bei gofeminin wurde ich als Tester für das Produkt WC-Ente Frische-Siegel ausgewählt. Ich erhielt das WC-Ente Frische-Siegel Active Citrus zum Testen für mich und einen Coupon für ein Original zum Weiterschenken.

BESCHREIBUNG :

WC-Ente® Frische-Siegel Active Citrus*

Um sich wohlzufühlen, sind Sauberkeit und Frische im Bad besonders wichtig – auch wenn wir unsere Zeit lieber mit anderen Dingen verbringen als mit Putzen. Vor allem das Säubern der Toilette gehört nicht unbedingt zu den beliebtesten Aufgaben, kann das Auswechseln des WC-Einhängers doch oft unschön sein. Das ändert sich, wenn Du das WC-Ente® Frische-Siegel Active Citrus* nutzt – die innovative und dezente Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC-Ente® Frische-Siegel (UVP 3,99 EUR) für Frische und hygienische Sauberkeit im WC-Becken. Es besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung – ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen. Dezent und selbsthaftend reinigt das WC-Ente® Frische-Siegel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft – egal ob Limone, Marine, Active Citrus*, Lavendel oder Blüten-Oase.

Mein Fazit:

Die Verpackung ist klein und passend für das Produkt. Eine Anleitung auf der Verpackung erklärt in Bildern den kurzen Zusammenbau des Produkts. Eine schöne Blüte ist jetzt im WC. Der Duft ist intensiv. Ein angenehmer frische Citrus-Duft. Sechs Anwendungen sind im Gel-Behälter enthalten. Positiv finde ich auch die Nachfüllpackungen in verschiedenen Duftrichtungen.

Die WC-Ente® Frische-Siegel findest Du im Handel für 3,99€ (UVP).

*enthält weniger als 5% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis

Kommentar verfassen