Der neue Intuition f.a.b. Rasierer von Wilkinson

Endlich war es wieder soweit: ein Produkttest über die Konsumgöttinnen. Ich durfte den neuen Wilkinson Intuition f.a.b. testen. Auf dem Foto seht ihr den Inhalt von meinem Testpaket.

 

Alle Funktionen auf einen Blick

5 beidseitig ausgerichtete Klingen:

  • obere Klingen rasieren in eine Richtung
  • untere Klingen rasieren in die andere Richtung
  • Wasseraktiviertes Gel: für müheloses Gleiten auf der Haut
  • rasiert in beide Richtungen
  • Absetzen ist nicht mehr nötig

Lange wurde um das neue Rasurerlebnis von Wilkinson ein Geheimnis gemacht. Auf der Glow in Dortmund wurde das Geheimnis gelüftet. Der neue Intuition f.a.b. Rasierer von Wilkinson rasiert jetzt in beide Richtungen. Statt den Rasierer nach jedem Zug neu anzusetzen, rasiert er ganz einfach vor und zurück. Im Klingenkopf ist ein Feuchtigkeitsgel integriert. Dadurch werden Reibungen auf der Haut reduziert und der Rasierer gleitet leicht über die Haut.

 

Meine Erfahrungen und mein Fazit

Die Verpackung ist für mich sehr ansprechend und natürlich gefällt mir die Farbauswahl beim Rasierer. Für uns Frauen doch genau das Richtige. Der Rasierer liegt gut in der Hand und gleitet sehr gut über die Haut. Am Anfang war ich etwas skeptisch. Rasieren in beide Richtungen und ohne abzusetzen? Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Anwendungen funktioniert dieses aber sehr gut. Ich habe mich nicht geschnitten. Der Rasierer braucht nicht abgesetzt zu werden und kann in alle Richtungen bewegt werden. Das Rasieren geht einfach und schnell. Dank dem Feuchtigkeitsgel im Klingenkopf fühlt sich die Haut glatt und weich an nach der Rasur.

Die Idee vom neuen f.a.b. Rasierer finde ich gelungen und mit dem Rasurergebnis bin ich sehr zufrieden. Natürlich gibt es auch gleichwertige Rasierer, welche genauso gut rasieren. Aber rasieren in alle Richtungen ohne abzusetzen ist für mich eine tolle neue Innovation.

Bei dm ist der Rasierer für 9,95€ erhältlich. Die Ersatzklingen im 6er-Set kosten 18,95€.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinung über das Produkt ist meine eigene und wurde davon nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen