Die Luxurious Volume® Serie von John Frieda

-Dieser Beitrag enthält Werbung-

Morgens muss es schnell gehen – aber wehe die Haare sitzen nicht! Diese Tage erwischen uns leider alle, das Haar will einfach nicht so wie es soll. Wenn man dann auch noch generell etwas unglücklich mit der eigenen Haarstruktur ist, wird es doppelt schwierig – besonders feines Haar stellt uns oftmals vor Styling-Herausforderungen.

In den vergangenen zwei Wochen habe ich die Produkte aus der John Frieda Luxurious Volume® Serie getestet. John Frieda hilft bei der Transformation von kraftlosem zu voluminösen Haar: Die Luxurious Volume Pflege- und Styling-Produkte wurden extra für die Bedürfnisse von feinem Haar entwickelt und sind perfekt geeignet, um die Verwandlung hin zu einer voluminösen Walle-Mähne zu unterstützen. Die John Frieda Luxurious Volume® Serie besteht aus insgesamt sechs Produkten. Das Besondere? Der 360°-Ansatz dieser Linie, denn John Frieda bietet hier ein ganzheitliches Paket.

Die John Frieda Luxurious Volume® Serie mit folgenden Produkten:

  • Inner Power Protein-Shampoo
  • Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein
  • Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein
  • Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
  • Volumenpracht Mousse
  • Endlose Fülle Haarspray

 

Der Start: Luxurious Volume® Inner Power Protein-Shampoo

Volumen beginnt mit Kraft und dem John Frieda Protein-Shampoo. Es reinigt sanft und bringt plattes Haar wieder ins Gleichgewicht. Die innovative Formel mit Protein-Kraft-
Komplex stärkt feines Haar von innen und schenkt ihm so maximales Volumen und Vitalität.

Danach: Luxurious Volume® Inner Power schwereloser Protein-Conditioner

Die leichten Inhaltsstoffe des Conditioners entwirren und pflegen das Haar sanft – ohne es zu beschweren. Zusätzlich stärkt der Protein-Kraft-Komplex das Haar von innen und verleiht lebendiges Volumen und Kraft. Dank der ultraleichten Gel-Formulierung ist der Conditioner perfekt für feines Haar, dem der nötige Schwung fehlt.

 

 

Luxurious Volume® Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein

Die Leave-in-Anwendung ist ein Volumen-Konzentrat, das feines Haar kräftigt und nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet wird. So dringt das Konzentrat tief ins Haar-Innere ein. Durch Föhnhitze wird der Protein-Kraft-Komplex aktiviert und stärkt bei jeder Anwendung die Haarstruktur. Maximales Volumen, das sich natürlich anfühlt, wird erzielt.

Luxurious Volume® Ansatz-Booster Blow Dry Lotion

Hier kommt etwas ganz Besonderes für alle, die ihrem feinen Haar endgültig Lebewohl sagen wollen. Durch die John Frieda Salonformel mit Ansatz-Boost-Komplex werden die Strähnen direkt am Ansatz angehoben – für Volumen genau dort, wo es benötigt wird.

 

 

Zwei Styling-Experten: Luxurious Volume® Volumenpracht Mousse und Endlose Fülle Haarspray

Perfekt für individuelle und voluminöse Styles ist das Volumen-Mousse. Der seidige Schaum ist einfach dosierbar und lässt sich besonders schnell und gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen.

Extra viel Halt und gleichzeitig einen Volumen-Boost für den ganzen Tag verspricht das spezielle Haarspray von John Frieda. Der ultrafeine Sprühnebel lässt sich besonders leicht ausbürsten, was dem Haar trotzdem Natürlichkeit verleiht.

Mein Fazit

Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und schäumt gut auf. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an. Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich gut ausspülen. Die Haare sind griffiger als sonst,lassen sich gut durchkämmen und besser stylen. Der Conditioner ist von der Konsistenz gelartig. Den Duft finde ich nicht sehr angenehm. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung trocken in den Längen an. Der Ansatz-Booster hat mir auch nicht gefallen. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung nicht weich an. Der Ansatz fettet auch schneller nach. Das Volumen-Konzentrat wird auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen. Durch das Föhnen wird das Produkt aktiviert und die Haare werden voluminöser. Eine sehr angenehme Konsistenz hat auch das Mousse. Es duftet gut und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Es gibt dem Haar mehr Volumen und beschwert diese nicht. Das Haarspray rundet die Pflegeserie super ab. Der feine Sprühnebel sorgt lange für Halt und Volumen. Es reicht ein leichtes Aufsprühen, dadurch ist auch dieses Produkt aus der Pflegeserie sehr ergiebig.

Alle Produkte in Kombination kann ich nicht verwenden, da sie meine Haare in den Längen zu sehr austrocknen und der Ansatz schnell nachfettet. Überzeugt haben mich das Shampoo, das Mousse, das Volumen-Konzentrat und das Haarspray. Meine Haare fühlen sich mit diesen Produkten gepflegt und voluminöser an. Die John Frieda Luxurious Volume® Serie ist übrigens auch für gefärbtes Haar geeignet.

Jedes Haar benötigt eine andere Pflege, probiert die Produkte einfach aus!

Die Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinung über die Produkte ist meine eigene und wurde davon nicht beeinflusst.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.