EMSA – CLIP & GO Frischhaltedosen

Beim Thema Frischhalten denke ich immer gleich an EMSA. Die beliebten Dosen sind einfach toll, wenn es darum geht, etwas lange und frisch aufzubewahren. Ich durfte im Rahmen eines Produkttests die neuen EMSA CLIP & GO Frischhaltdosen testen.

Die Aufbewahrungsboxen von  EMSA CLIP & GO bringen viele Vorteile mit sich:

  • 100% Auslaufsicher
  • Geruchsneutral
  • Perfektes portionieren verschiedener Speisen durch die separaten Fächer
  • 100 % unbedenklich: sogar für Babynahrung zertifiziert – BPA frei
  • 100 % hygienisch: keine Zwischenräume – keine Keime
  • Gefriergeeignet
  • Spülmaschinenfest
  • 30 Jahre Garantie

Die Aufbewahrungsboxen gibt es für jede Gelegenheit. Mit CLIP & GO können die beliebtesten Speisen für unterwegs sicher mitgenommen und verzehrt werden.

CLIP & GO Snackbox

Die Snackbox gibt es inklusive zwei Einsätzen. Die Dose eignet sich für kleine Snacks, Naschereien oder Gemüsesticks.

Größe: 16,3 x 11,3 x 5,8 cm (0,55 L)

CLIP & GO Lunchbox

Die Lunchbox eignet sich für Speisen aller Art. Ein separater Teller kann mit dem Strechband an der Box befestigt werden. Drei Einsätze sind in der Box enthalten.

Größe: 22,5 x 16,3 x 6,5 cm (1,2 L)

CLIP & GO Salatbox

Eine runde Salatbox mit Einsätzen für Topping und Dressing. Die Zutaten können getrennt transportiert werden. Der Dressingeinsatz mit Deckel kann separat entnommen werden.

Größe: (Durchmesser x H): 16,7 x 9,5 cm (1L)

CLIP & GO Brunchbox

Die Brunchbox enthält einen Gittereinsatz für die zweite Ebene. So bleibt alles frisch und nichts klebt zusammen. Inklusive einem kleinen Einsatz für Snacks.

Größe: 22,5 x 16,3 x 5,8 cm (1,2 L)

CLIP & GO Joghurtbox

Die Joghurtbox mit einer „Knick-Ecke“. So können Müsli, Joghurt, Quark, Pudding und Co. oder Gemüsesticks und Dips getrennt voneinander transportiert werden.

Größe: 19,5 x 13,5 x 5,8 cm (0,6 L)

Mein Fazit

Schon lange verwende ich Frischhaltedosen von EMSA . Ich habe mich über das Testpaket mit den neuen CLIP & GO Boxen sehr gefreut. Vier Wochen wurden die neuen Boxen von uns getestet. Von der Qualität von EMSA war ich schon vorher überzeugt und daran hat sich auch nichts geändert. Die neuen Frischhaltedosen für unterwegs sind für den Transport sehr gut geeignet. Die verschiedenen Einsätze, der Dressingbehälter bei der Salatbox oder auch die „Knick-Ecke“ bei der Joghurtbox sind einfach toll. Die Aufteilung ist gut durchdacht. Alle Boxen sind vielseitig zu verwenden und praktisch. Die Deckel schließen leicht und die Dosen sind auslaufsicher. Speisen und Snacks halten lange frisch. Ich kann die CLIP & GO Produkte von EMSA mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar verfassen