Farmer’s Snack: Studentenfutter als gesunder Snack

Studentenfutter ist ein beliebter Snack für zwischendurch und ein wahrer Knabberklassiker. Besonders unter jungen Menschen ist die gesunde Snack-Variante, aufgrund seiner vielen vitamin- und nährstoffreichen Komponenten, besonders beliebt.

Von Farmer’s Snack wurde ich als Produkttester ausgewählt und bekam die Möglichkeit verschiedene Snack-Variationen mit der Familie zu probieren.

 

2016-03-12 11.12.49

 

Studentenfutter ohne Rosinen: Du magst keine Rosinen, liebst aber trotzdem knackiges Studentenfutter? Das „Stufu“ mit leckeren Cranberries ist dann eine ideale Alternative. Auch für Haselnuss-Allergiker geeignet! Die perfekte Mischung für eine starke Konzentration und langes Lernen! In den praktischen Größen von 125g und 40g eignen sich die Snacks ideal für die Schule oder unterwegs. Doch auch in der 350g-Packung liefert der Snack Energie für eine ganze Familie.

Studentenfutter mit Weinbeeren: Goldene Zeiten für Nuss-Liebhaber! Qualitativ hochwertige Zutaten aus aller Welt und ein harmonisches, besonders edles Geschmackserlebnis zeichnen alle Produkte aus der Nut Snack Serie aus. Alle Zutaten liefern Ihren ganz eigenen Beitrag zum Schlauer werden! Das perfekte Zusammenspiel aus Nuss und Frucht für schnelleres Lernen und langanhaltendes Wissen.

Schokolata soft & sweet: Süßes sündigen ist erlaubt! Unsere Frucht-Nuss-Schokoladen-Mischung kombiniert Cranberries, Cashews und Mandeln mit zartschmelzender Vollmilch-Schokolade. Schokolata soft & sweet ist nicht nur lecker, sondern beinhaltet auch viele Nährstoffe, die die Gehirnzellen und damit die Leistungsbereitschaft deutlich erhöhen. Besonders die Pockets in der 40g-Größe eignen sich ideal für unterwegs.

 

2016-03-15 19.28.18

 

Mein Fazit: Alle drei Sorten haben uns sehr gut geschmeckt. Der perfekte Snack für zwischendurch.

Mein Mann freute sich über ein Studentenfutter ohne Rosinen. Die Mischungen aus den Nüssen und den getrockneten Früchten sind genau richtig. Die Nüsse schmecken knackig frisch und die Früchte sind saftig und lecker. Sehr praktisch sind die wiederverschließbaren Verpackungen. Mein persönlicher Favorit ist Schokolata soft & sweet. Die Mischung aus Cranberries, Mandeln und Cashewkernen sowie leckeren Schokoladenstückchen ist einfach nur lecker, genau das Richtige für Naschkatzen. Das Studentenfutter mit Weinbeeren und das Studentenfutter ohne Rosinen enthalten keine Haselnüsse und sind so auch für Allergiker geeignet.

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Kommentar verfassen