Festlich dekorieren mit Ferrero

Ferrero und Lisa freundeskreis haben auch dieses Jahr wieder zum Kreativ-Wettbewerb mit Ferrero eingeladen und ich darf dabei sein.

Mein Paketinhalt:

2x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
2x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
1x Ferrero Booklet „Festlich dekorieren“
1x Projektablaufplan
2x Lisa Zeitschriften

ferrerobeitragsbild

Guten Freunden gibt man ein Küsschen

Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist Ferrero Küsschen. Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse das unverwechselbare Aroma, das Ferrero Küsschen ausmacht. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt.

Aber Ferrero Küsschen sind nicht einfach nur lecker, sondern auch zu einem Symbol für Freundschaft geworden. Kein Wunder, dass die Pralinen einfach immer gut ankommen: zum Teilen und Genießen unter Freunden, zum Verschenken oder zum Selbernaschen.

 

ferrero

 

Mein Kreativ-Thema zu Ferrero Küsschen: Schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen. Setze liebevolle Akzente mit Ferrero Küsschen und mache sie zum Highlight deiner Adventsideen. Und das hat mir viel Spaß bereitet.

 

Ferrero01                     ferrero03

ferrero04                     ferrero06

ferrero07                     ferrero12

 

Danke an Lisa Freundeskreis und Ferrero für dieses Projekt und natürlich die leckeren Produkte. Und auch wenn Weihnachten noch etwas entfernt ist und die Weihnachtsdeko wieder weggestellt wurde, die Ferrero Küsschen schmecken auch jetzt schon. Und nicht vergessen…Guten Freunden gibt man ein Küsschen!!!

Kommentar verfassen