Footner® Vital-Kick – Das neue Verwöhnprogramm für beanspruchte Füße

Es ist Sommer! In dieser Jahreszeit habe ich oft mit brennenden und müden Füßen zu tun. Einige Produkte habe ich schon ausprobiert, aber mit dem Ergebnis war ich nicht wirklich zufrieden. Dank Konsumgöttinnen durfte ich am Produkttest mit Footner® Vital-Kick teilnehmen. Dieses Produkt habe ich in den letzten zwei Wochen ausgiebig getestet.

Produktbeschreibung

Footner® Vital-Kick ist ein Massageroller, der einen wohltuenden Schaum enthält. Mithilfe einer Edelstahlkugel, die nach Aktivierung kalt wird, kann man den Schaum in die Füße einmassieren. Ergebnis ist ein kühlender und entspannter Soforteffekt. Der Schaum enthält wertvolle Extrakte aus den bekannten und bewährten Pflanzen Arnika, vielblütiges Salomonssiegel sowie den Samen der Mittelmeer-Zypresse. Außerdem spenden Inhaltsstoffe wie Panthenol Feuchtigkeit und pflegen die strapazierte Haut.

Kühlung, Massage & Pflege

Über Footner® Vital-Kick freuen sich nicht nur beanspruchte Füße im Sommer. Der Massageroller hilft auch bei brennenden Fußballen durch das Tragen von High Heels nach einer Party. Bei schweren und geschwollenen Füßen nach einem langen Arbeitstag im Stehen oder bei müden Füßen nach dem Sport. Footner® Vital-Kick bringt schnell die ersehnte Entspannung.

Einfache Anwendung & schnelle Wirkung

Aufgrund seiner handlichen Größe ist der Massageroller ideal für unterwegs und sofort einsatzbereit.

Das Produkt reicht für etwa 90 Anwendungen.

Erhältlich in der Apotheke zum Preis von 19,95 € (UVP).

Mein Fazit

Von der Produktidee bin ich sehr begeistert. Bisher habe ich immer auf ein belebendes Fußgel oder Fußspray zurück gegriffen. Das Design ist ansprechend und der Massageroller liegt gut in der Hand. Die Anwendung ist sehr einfach, schnell und bringt sofort den kühlenden Effekt.  Ich habe den Footner® Vital-Kick oft nach einem langen Arbeitstag benutzt und das kühlende Gefühl ist eine Wohltat für meine Füße. Sehr praktisch finde ich das Produkt auch für unterwegs. Der kühlende Massageroller ist für mich kein Pflegeprodukt, welches langanhaltende Feuchtigkeit spendet und die Füße pflegt. Der Footner® Vital-Kick bringt eine schnelle Linderung und wohltuende Soforthilfe, wenn die Füße brennen, schmerzen oder müde werden.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Konsumgöttinnen. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen