GUHL – die neue Tiefenaufbau Pflegeserie

Wer kennt das nicht? Durch trockene Heizungsluft und Kälte draußen werden unsere Haare zur Zeit echt strapaziert. Da kam ein Testpaket mit Produkten aus der neuen Pflegeserie von GUHL zum richtigen Zeitpunkt bei mir an.

Die neue GUHL  Tiefenaufbau Linie mit Monoi-Öl und Keratin Komplex für beanspruchtes, strapaziertes und geschädigtes Haar  beinhaltet sechs Pflegeprodukte. Drei Produkte habe ich zum Testen erhalten. Das Shampoo, die Repair Spülung und die Intensiv Sprühkur.

Das sagt der Hersteller:

Shampoo: Das GUHL Tiefenaufbau Shampoo regeneriert, kräftigt und schützt effektiv. Für strahlend schönes, gesundes Haar voll innerer Stärke und Lebendigkeit.

Repair Spülung: Die GUHL Tiefenaufbau Repair-Spülung repariert, stärkt und schützt das Haar – für 84% weniger Haarbruch, fühlbare Geschmeidigkeit und extra leichte Kämmbarkeit.

Intensiv Sprühkur: Die GUHL Tiefenaufbau Intensiv Sprühkur wirkt schneller als eine Kur – und ist dabei hochwirksam und leicht: sie regeneriert und kräftigt das Haar und schützt vor neuen Schädigungen und Hitze bis 220°.

guhl032016                                              guhl022016

Mein Test: Die Verpackungen finde ich sehr gelungen. Für mich persönlich sehr ansprechend die rosa Optik. Das Shampoo und die Spülung lassen sich gut dosieren. Beide Produkte sind sehr ergiebig. Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und ausspülen. Das Haar fühlt sich gepflegt und weich an. Auch die Spülung ist schnell im Haar verteilt und lässt sich gut ausspülen. Der Duft von Shampoo und Spülung ist sehr intensiv, was mir besonders gut gefällt. Blumig, frisch und langanhaltend. Die Haare fühlen sich lange geschmeidig und frisch gepflegt an. Nach Verwendung der Spülung konnte ich eine leichte bessere Kämmbarkeit feststellen. Eine Sprühkur ohne Auspülen gehört bei mir nach jeder Haarwäsche dazu. Bei dieser Sprühkur finde ich den integrierten Hitzeschutz sehr gut. Ich trage diese Kur nur in die Längen und Spitzen auf. Am Anfang habe ich das Produkt wohl überdosiert, und meine Haare sind schnell nachgefettet. Vor der Anwendung die Flasche gut schütteln, um die Pflegesubstanzen zu vermischen. Die Sprühkur verbessert die Kämmbarkeit und verleiht dem Haar einen schönen Glanz.

Ich kann die neue Pflegeserie von GUHL weiterempfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.