Kneipp Arnika Franzbranntwein

Ich durfte von Kneipp das Arnika Franzbranntwein – Spray testen. Der Test kam für mich wie gerufen, denn seit einigen Tagen bereitete mir mein Nacken Schmerzen und ich war sehr verspannt.

Arnika Franzbranntwein von Kneipp kühlt, erfrischt, belebt und ist auch wohltuend bei Sport & Muskelkater.
Das Franzbranntwein-Spray mit wertvollen Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen
aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt sehr wohltuend.
  • Bei Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

 Anwendung:

Etwa 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren. Eine leichte Massage wirkt entspannend und
wohltuend auf die Muskulatur.
Kneipp Arnika Franzbranntwein-Spray

Mein Fazit: Ich habe das Arnika Franzbranntwein-Spray für meinen Nacken und auch öfter nach dem Sport verwendet. Das Spray ist sehr gut zu dosieren. Es lässt sich leicht einmassieren und zieht schnell ein. Der Duft nach Latschenkiefer ist am Anfang doch sehr stark, verfliegt aber sehr schnell. Nach dem Auftrag auf die betreffenden Hautstellen wirkt das Spray angenehm kühlend. Nach kurzer Zeit entwickelt sich eine angenehme leichte, wohltuende Wärme. Mir hat das Arnika Franzbranntwein-Spray für meinen Nacken sehr gut getan und gegen meine Verspannungen sehr gut geholfen. Auch nach dem Sport habe ich es für meine müden Beinen verwendet und die Wirkung ist sehr positiv. Ein wirklich tolles Produkt, ich empfehle es weiter!

Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen