Lambertz – Weihnachts-Tradition seit 1866

Nun sind es nicht mehr viele Tage bis Weihnachten und oft fehlt uns noch die passende Geschenkidee. In diesem Zusammenhang möchte ich euch von der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG berichten. Wenn es draußen kälter wird, beginnt für Lambertz die Hauptsaison. Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine und Mozartkugeln gehören zum Kernsortiment von Lambertz. Tolle Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel bis hin zum exklusiven Geschenk aus dem Hause Lambertz findet ihr hier.

Ich durfte über hallimash diese Geschenk-Truhe mit tollen Köstlichkeiten von Lambertz testen.

 

lambertz1501                          lambertz1502

 

Inhalt der Geschenktruhe:

200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Mandel-Spitzkuchen
200 g Schoko-Lebkuchen
100 g Honig-Saft-Printen
300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln

Die Truhe ist sehr schön verarbeitet und wirkt optisch sehr edel. Die Auswahl der Sorten finde ich sehr gelungen. Alle Sorten sind gut verpackt und geschmacklich hervorragend. Meine Favoriten aus dieser Geschenktruhe sind die Mozartkugeln und die Mandel-Spitzkuchen. Einfach nur lecker.

 

lambertz1507                          lambertz1506

 

Hintergrundinformationen zu Lambertz

Vom Jungunternehmer zum Markenbotschafter. Mit nur 27 Jahren wird Dr. Hermann Bühlbecker Chef des seit 1688 im Familienbesitz befindlichen Unternehmen Lambertz. Seither hat er das Unternehmen von nur 5 Mio. DM Umsatz zu einem globalen Player mit mehr als halben Milliarde Euro Umsatz geleitet. Mittlerweile ist Prof. Dr. Bühlbecker das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Er Träger des Bundesverdienstkreuzes (2004) ist vielfältig sozial engagiert und ein Mann der Taten. Er vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären „Lambertz Monday Night“ mit ihrer Schoko-Fashionshow.

 

lambertz1504                 lambertz1505

 

Mir hat die Auswahl der Sorten und die Qualität der Produkte sehr gut gefallen. Optisch ist die Truhe ein Hingucker und geschmacklich alles hervorragend. Es gibt auch ein tolles Angebot, ihr könnt Euch hier ein besonderes Lambertz Konditoren – Probierpaket bestellen.

Kommentar verfassen