lavera Christmas Box 2016

Letzte Woche durfte ich mein Gewinn die lavera Christmas Box 2016 in Empfang nehmen. Auf diese Box konnte man sich bewerben. Mit einer Auflage von 1000 Stück ist die Christmas Box die zweite Beauty Box von lavera. Bei Gewinnbenachrichtigung konnte man die Box für 10 Euro erwerben.

Die Marke lavera steht für zertifizierte Naturkosmetik, mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen. Die Hautverträglickeit aller Produkte ist dermatologisch bestätigt.

In der Christmas Box befinden sich Produkte, die benötigt werden, um die Haut in den kalten Wintermonaten natürlich zu pflegen. Die beiden Beauty Highlights aus der Colour Cosmetics Linie verhelfen zusätzlich zu einem festlichen Look zur Weihnachtszeit.

In der Box waren folgende 9 Produkte enthalten:

2016-11-20-17-55-06

Regenerierende Bodymilk

Die regenerierende Bodymilk von lavera mit Bio-Cranberryextrakt und Bio-Arganöl versorgt reife, anspruchsvolle Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die reichhaltige Pflegeformel mit wertvollen Bio-Ölen und Bio-Cranberries unterstützt die natürliche Zellerneuerung? Für ein spürbar weiches und glattes Hautgefühl.

Repair & Pflege Shampoo

Das lavera Repair & Pflege Shampoo wurde speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt. Dank der innovativen Formel mit Wirkstoffen von Bio-Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein wird Ihr Haar auf natürliche Weise gereinigt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Dabei setzen Pflegestoffe an den kaputten Haarstellen an und können diese gezielt reparieren.

Regenerierende Creme-Öl Dusche

Die regenerierende Creme-Öl Dusche von lavera verwöhnt trockene, anspruchsvolle Haut mit Bio-Cranberryextrakt und wertvollem Bio-Arganöl. Die reichhaltige Creme-Rezeptur pflegt die Haut schon beim Duschen und verleiht eine spürbar zarte Haut.

2016-11-20-17-56-39

Repair & Pflege Kur

Die lavera Repair & Pflege Kur mit Bio-Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein versorgt Ihr Haar mit reichhaltiger Pflege und repariert geschädigte Partien gezielt. Die Pflegeformel verhilft strapazierten Längen und Spitzen auf natürliche Weise zu einem gesunden Aussehen und Glanz. •

Eye Make-Up Remover

Der sanfte Eye Make-up Remover mit besonders schonender und augenfreundlicher Formel befreit die Haut sanft und rückstandslos von Augen-Make-up. Die Formel mit Bio-Aloe Vera-Saft und Bio-Sanddornextrakt wirkt hautberuhigend und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

Hand- und Nagelcreme 2in1

Erleben Sie die Wirkung natürlicher Pflege für Haut und Nägel. Die Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl ist perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut – und schützt zugleich Nägel und Nagelhaut. Für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch nach Stunden.

2016-11-20-17-58-26

Illuminating Eye Cream

Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.

Beautiful Mineral Eyeshadow – Mono Shiny Taupe 04

Die Beautiful Mineral Eyeshadows zaubern ein intensives und gleichmäßiges Farbresultat. Die traumhaft-sanfte Textur mit natürlichen, mineralischen Farbpigmenten ist leicht aufzutragen und schenkt eine langanhaltende Farbbrillianz.

Glossy Lips – Magic Red

Der Glossy Lips Magic red überzeugt mit einem unwiderstehlich-glänzenden Farbergebnis. Die sanfte Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Gloss-Effekt.

Mein Fazit: Eine liebevoll gepackte Beauty Box mit einer tollen Auswahl an Produkten. Das Shampoo und die Eye Cream verwende ich seit ein paar Tagen. Beide Produkte haben eine tolle Pflegewirkung. Auf die anderen Produkte bin ich sehr gespannt.

Wie gefällt Euch die lavera Christmas Box?

Kommentar verfassen