L’Oréal Paris – Skin Perfection Anti-Müdigkeit

Vor einigen Wochen durfte ich mich über ein Produktpaket von L’Oréal Paris freuen. Über den Rossmann Blogger Newsletter bekam ich die Möglichkeit die L’Oréal Paris – Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tages- und Augenpflege zu testen.

L’Oréal Paris SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tagespflege

INNOVATION SKIN PERFECTION
Die optisch korrigiertende Anti-Müdigkeit Tagespflege kaschiert Zeichen von Müdigkeit sofort und macht die Haut langfristig geschmeidiger.

  • Sofort-Effekt:
    Die zart getönten Mikro-Perlen verschmelzen beim Kontakt mit der Haut, um einen ebenmäßigeren Teint zu kreieren und sofort die sichtbaren Zeichen von Müdigkeit zu kaschieren: fahler Teint und Rötungen.
  • Langzeit-Effekt:
    Die Formel mit Vitamin B5 & E sogt für 24h durchgehende  Feuchtigkeit. Die Haut ist glatter und die Gesichtszüge entspannter.

Angereichert mit Perline-P wirkt sie auf die 3 Dimensionen, die eine perfektionierte Hautqualität definieren: Poren, Hauttextur, Hautton. Die Tagespflege ist für alle Hauttypen geeignet.

Inhalt: 35 ml
UVP: 9,99 €

L’Oréal Paris Skin Perfection  Anti-Müdigkeit Augenpflege

Die Augenpflege ist angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A. (Lipo-Hydroxy-Säure) und kaschiert Zeichen von Müdigkeit sofort. Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und Augenringe werden sichtbar gemildert. Das Ergebnis ist ein strahlend frischer Blick.

Inhalt: 15 ml
UVP: 9,95 €

Loreal1811

 

Mein Fazit:

Die Verpackungen sind sehr dekorativ und die Farbgestaltung der Pflegeserie spricht mich an. Die Tagespflege hat eine gute Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Leider habe ich nach dem Auftrag ein leichtes Brennen auf der Haut, welches aber nach kurzer Zeit verschwindet. Die Augenpflege lässt sich leichter verteilen als die Tagespflege. Der Duft von beiden Produkten ist angenehm und ich brauche wenig Produkt für eine Anwendung. Die Tagespflege spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und gibt der Haut einen frischen Teint. Die Augenpflege erfrischt den Blick und spendet lange Feuchtigkeit. Meine Haut hat die Tages- und Augenpflege gut vertragen. Ich finde die zwei Produkte sehr reichhaltig. Für mich persönlich an kalten Tagen gut aber im Sommer verwende ich dann doch lieber leichtere Pflegeprodukte.

Vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team und das Team von L’Oréal Paris, dass ich die Produkte kostenlos testen durfte.

 

Kommentar verfassen