Mein Gewinn – Das Sensitive Travel Set von LivVegan

-Werbung- Die Produkte von LivVegan sind jetzt exklusiv im dm-Markt erhältlich. Auch das Travel Set hatte ich dort schon entdeckt. Letzte Woche hatte ich Glück und habe es auf Instagram gewonnen.

LivVegan ist sanfte Reinigung und reichhaltige Pflege – entwickelt von Familien für Familien. In die Tuben und Tiegel kommen nur ausgesuchte natürliche Zutaten, sorgfältig verarbeitet, zertifiziert und 100% vegan. Hochwertige Öle, Extrakte und Destillate aus kontrolliert biologischem Anbau sowie besondere Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis machen die LivVegan-Produkte besonders hautverträglich und pflegend. Abgestimmt auf alle Hauttypen – normale, empfindliche und trockene Haut – bietet LivVegan eine natürliche Reinigung und Pflege für die ganze Familie.

Das Travel- Set für empfindliche Haut ist besonders sanft und pflegend.

LivVegan Sensitive Duschgel

 

 

Sanft wie eine zärtliche Umarmung – Ein supersanftes, mild schäumende Duschgel mit allergenreduziertem Parfum. Die leichte Textur mit Bio-Extrakten und wertvollem Aprikosenkernöl legt sich wie ein Schutzschild um die Haut, beruhigt und versorgt diese nachhaltig mit Feuchtigkeit.

LivVegan Sensitive Body Lotion

 

 

So sinnlich wie das Bad im Blütenmeer – Die besonders leichte Textur der sensitive Bodylotion zieht schnell ein, versorgt empfindliche Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, stärkt ihre natürliche Schutzfunktion und wirkt beruhigend. Dank des pflanzlichen Beauty -Wirkstoffs Squalan fühlt sich deine Haut seidig-zart an. Mit allergenreduziertem Parfum.

Vielen lieben Dank an LivVegan für den Gewinn.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.