Mein Gewinn – “Forbidden Volume“ essence Tresor

Ja letzte Woche hatte ich Glück und habe bei essence einen Tresor mit den neuen GET ACCESS TO THE FORBIDDEN Mascaras gewonnen.

Der Tresor ist in einem schönen Rot gehalten mit einem süßen Zahlenschloss. Im Tresor befinden sich zwei Samtfächer. Das obere kann rausgenommen werden und so erhält man mehr Stauraum. In dem Deckel befindet sich von innen ein großer Spiegel. Das Bild auf dem Deckel außen ist austauchbar und kann auch durch Lieblingsfotos oder -bilder ersetzt werden.

 

2016-03-13 14.54.30                          2016-03-12 17.04.11

 

In dem Tresor befanden sich die neuen get access to the forbidden Mascaras. Diese möchte ich euch kurz vorstellen.

forbidden volume mascara: Dramatisches Volumen, ohne zu verklumpen: Die konisch geformte Faserbürste der essence cosmetics Forbidden Volume Mascara schafft unglaublich voluminöse Wimpern – mit nur einem Auftrag.

forbidden volume rebel mascara: Für noch intensiveres und sofortiges Volumen, ohne zu verklumpen: Die essence cosmetics Forbidden Volume Rebel Mascara erzielt durch die speziell konzipierte Faserbürste mit abwechselnd kürzeren und längeren Fasern noch intensiveres und sofortiges Volumen.

forbidden volume false lash mascara topcoat: Für einen tollen False Lash-Effekt: Der essence cosemtics Forbidden Volume False Lash Mascara Topcoat ersetzt falsche Wimpern! Mit schwarzen Fasern angereichert, kann der Mascara Topcoat über jeder Mascara aufgetragen werden.

Ich freue mich über diesen tollen Gewinn und bin sehr gespannt auf meine neuen Mascaras.

Kommentar verfassen