Mein Hund testet Moments – Hundefutter

 

Mein Hund Rocky durfte das neue Hundefutter von Moments testen. Erhalten haben wir jeweils 2 Packungen

  • Bed Time – saftiges Hühnerbrustfilet
  • I like – Huhn mit Spinat & Pasta
  • Good Boy – Komposition aus Hühnerbrust – mit Lachsfilet

Angaben vom Hersteller:

Moments ist eine delikate Belohnung für den Hund. Es ist ein Ergänzungsfutter für ausgewachsene Hunde. Den Kompositionen werden keinerlei Zusatzstoffe oder Mineralien zugesetzt. Für die feinen Leckereien von Moments werden ausschließlich Filetstücke vom Huhn oder Thunfisch verwendet. ( keine Nebenerzeugnisse) Die Köstlichkeiten sind für ein einzigartiges Aroma im eigenen Saft schonend gegart und teils verfeinert mit erlesenen Beilagen wie Shrimps, grünem Spargel oder Lachsfilet. So können sie Ihren Liebling mit noch nie dagewesenen Verwöhnmomenten erfreuen.

Der Test: Die Verpackung ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Jede Sorte hat ein anderes Design. Ein Schälchen enthält 125 g, was für meinen kleinen Liebling genau richtig ist. Die Schälchen lassen sich gut öffnen. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, was bei Hundefutter ja oft nicht der Fall ist. Auch das Aussehen und die Konsistenz bewerte ich als sehr positiv. Mein Hund ist in der Futterauswahl sehr wählerisch.  Viele Marken und Sorten wurden schon gekauft und ausprobiert. Es gibt wenig Futtersorten, welche er wirklich frisst. Als ich das Testpaket erhalten habe, habe ich nicht mit so einem sehr positiven Testergebnis gerechnet. Mein Hund  scheint wirklich von dem Futter begeistert zu sein. Jeden Abend hat er ein Schälchen erhalten. Jede Sorte wurde sofort aufgefressen und das Napf noch später ausgeleckt.  Und wenn der Hund zufrieden ist, bin ich es auch.

Die Gourmet – Leckerbissen sind in 10 verschiedenen Sorten bei Fressnapf erhältlich. Ich werde es weiterhin in unregelmäßigen Abständen kaufen, und meinem Hund damit was Gutes tun.

Kommentar verfassen