Neu bei Rossmann – Batiste Dry Shampoo fruity & cheeky cherry

“Hairliche” Zeiten gibt es mit den Dry Shampoos von batiste: Wenn mal keine Zeit zum Haarewaschen ist, greife ich schnell zur Sprühdose. Überschüssiges Fett wird entfernt und ich habe wieder angenehm frische Haare und tolles Volumen.

Neben den drei Varianten Blond, Brünette und Dunkel mit einem Hauch von Farbe gibt es jetzt fruity & cheeky cherry. Von Rossmann habe ich ein Produktpaket mit Batiste Cherry und einer Reisegröße in der Duftvariante Blush zum Testen erhalten.

batiste Dry Shampoo fruity & cheeky cherry

 Unbenannt

 

 

Das Trockenshampoo ist ideal für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen. Es entfernt überschüssiges Fett, sorgt für mehr Volumen und gibt dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. In einer süßen mit Kirschen verzierten Sprühdose und mit einem dezenten, fruchtig-süßen Kirschduft kommt die Nuance Cherry daher.

Inhalt: 200 ml
UVP: 3,95 €

Mein Fazit: Ich habe das Trockenshampoo in letzter Zeit öfter verwendet. Für eine optimale Anwendung habe ich das Produkt in ca. 30 cm Abstand auf meine Haaransätze gesprüht und kurz einwirken lassen. Danach mit den Fingerspitzen im Haar verteilt und gut ausgebürstet. Der Duft ist frisch und riecht sehr angenehm. Kein Grauschleier wir bei manchen anderen Trockenshampoos erkannbar. Das Haar fühlt sich frisch und sauber an. Das Shampoo verleiht dem Haar sogar wieder neues Volumen am Ansatz. Mich hat das batiste Trockenshampoo wirklich überzeugt und ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke an das Rossmann Blogger-Team.

Kommentar verfassen