Neu – SYOSS Ceramide Complex Anti Haarbruch Kräftigungskur

Vom SYOSS-Team habe ich die neue SYOSS CERAMIDE COMPLEX Kräftigungskur zum Testen erhalten. Die ideale Pflege für schwaches & brüchiges Haar. Ich durfte zwischen Shampoo, Spülung und Kur wählen und hatte mich für die Haarkur entschieden.

SYOSS CERAMIDE COMPEX mit CERAMIDE-KERATIN-KOMPLEX erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar intensiv für bis zu 10x mehr Kraft. Die Haarkur bietet sogar einen zusätzlichen Kräftigungs-Boost für bis 20x mehr Kraft. Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch für besonders gesund aussehendes Haar. Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in 3 Dimensionen: in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen.

Für salon-schönes Haar jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

 

syoss201603                            syoss201604

Mein Fazit: Auf neue SYOSS-Produkte bin ich immer ganz gespannt und von daher habe ich ich auch nicht lange gewartet um mit dem Testen des Produktes zu beginnen. Ich habe die Kräftigungskur ausgiebig getestet. Nach jedem Haarewaschen habe ich dieses Produkt verwendet. SYOSS empfiehlt das Produkt sanft im nassen Haar zu verteilen und sofort gründlich auszuspülen. Das Design der Verpackung finde ich sehr gelungen und die Kur ist aus der Packung sehr gut zu dosieren. Der Duft ist frisch und etwas fruchtig und nicht zu aufdringlich, aber langanhaltend. Die Kräftigungskur hat eine cremige Konsistenz und ist weiss. Die Kur lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schon beim Ausspülen merkt man die Pflege des Produktes. Das Haar ist sehr weich und geschmeidig. Mir ist besonders aufgefallen, dass sich das Haar sehr gut danach durchkämmem lässt. Das Haar wirkt kräftiger und fester. Das Produkt beschwert die Haare nicht und fettet die Haare auch nicht nach. Ob die Kräftigungskur Haarbruch reduziert kann ich nach meinen ersten Anwendungen nicht sagen, da müsste man wahrscheinlich die Kur über einen längeren Zeitraum benutzen. Ich finde die neue Pflege von SYOSS sehr gut und mich hat die Kräftigungskur wirklich überzeugt. Ich freue mich wenn die neue Pflegeserie SYOSS CERAMIDE COMPLEX auf den Markt kommt und werde mir die Haarkur nachkaufen und auch das Shampoo werde ich testen.

Dieses Produkt wurde mir vom SYOSS-Team kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen