Neu von MEGGLE – Ofen Schnecke und Dip&Top

Sommerzeit ist Grillzeit! Im Juli konnten wir uns an einigen Sommertagen erfreuen. Zu Gegrillten kamen bei uns die Produktneuheiten von MEGGLE auf den Tisch. MEGGLE hat mit den Neuheiten Dip&Top und Ofen Schnecke zwei neue Produkte ins Sortiment genommen, die sich perfekt für die warme Jahreszeit eignen.

So ein frischer, knackiger Salat ist alleine schon unheimlich lecker. Mit der neuen MEGGLE Ofen Schnecke als Beilage wird er zur genussvollen Mahlzeit. Gefüllt sind die Ofen Schnecken mit einer cremig-aromatischen Kombination aus Hirtenkäse und frischen Kräutern bzw. Spinat – umhüllt von knusprigem, hauchdünnem Teig. Und das natürlich vollmundig und fein-würzig abgeschmeckt, wie man es von MEGGLE kennt – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Einfach für zehn Minuten in den Backofen und fertig ist der Genuss. Ob zum Salat oder auch als kleiner Snack zwischendurch: Die neue MEGGLE Ofen Schnecke ist einfach eine richtig runde Sache.

Dip&Top01

MEGGLE Dip&Top – das sind herzhafte Sauerrahm-Dips in vier frischen und abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen:

  • Gartenkräuter
  • Hot Jalapeño
  • Knoblauch-Gurke
  • Smokey BBQ

Ob als Dip oder Topping – die würzig-frischen Sauerrahm-Dips schmecken ideal zu gegrilltem Fleisch, Gemüse, zu Ofenkartoffeln oder auf Brot.
Und das ganz ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.

Wie haben uns die Produktneuheiten geschmeckt?

Die Ofen Schnecken sind zu je 2 Stück in Folie verpackt und werden für 10 min. im Ofen aufgebacken. Ideal wenn es mal schnell gehen muss, als Snack zwischendurch oder als Beilage zu Salat oder Gegrilltem sind die Schnecken sehr zu empfehlen. Der Filoteig ist fein und knusprig und die Füllungen schmecken natürlich, leicht und cremig. Uns haben die Ofen Schnecken in der Geschmacksrichtung Hirtenkäse-Kräuter am besten geschmeckt.

 

Gerne bereite ich meine Dips selber zu, aber wenn mal keine Zeit ist sind diese Dip&Tops eine super Alternative. Sie schmecken durch den Sauerrahm frisch und natürlich. Alle Sorten kamen bei uns beim Grillen sehr gut an. Der süßlich-rauchige Smokey BBQ-Dip hat sich als beliebtester Dip herausgestellt. Der Knoblauch-Gurke-Dip passt nach meiner Meinung auch perfekt zu Gemüse oder Ofenkartoffeln.

Die unverbindliche Preisempfehlung für einen 175 g Becher liegt bei 1,39 Euro.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.