Neu von Pantene Pro-V – in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Als jolietesterin durfte ich die neue Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung testen. Dafür habe ich eine in-dusch Schaum-Pflegespülung mit 180 ml für mich zum Testen erhalten und eine 50 ml Größe zum weitergeben.

 

Produktbeschreibung:

  • Schwerelose Pflege zum Ausspülen für feines, plattes Haar
  • Die luftig-leichte Schaum-Textur enthält feine Bläschen, die sich bei Kontakt mit Luft vergrößern
  • Die Pflegestoffe werden sofort vom Haar aufgesogen, ziehen tief ins Haarinnere ein und pflegen von innen heraus
  • reicht für mehr Anwendungen als reguläre 250 ml-Pflegespülungen
  • Ohne Silikone

Anwendung:

  1. Das Haar wie gewohnt waschen.
  2. Gut schütteln. Eine haselnussgroße Menge der Schaum-Pflegespülung in den Handflächen verteilen und diese vom Ansatz bis in die Spitzen im feuchten Haar verteilen.
  3. Kurz einwirken lassen und ausspülen.
  4. Das Haar trocknen und stylen. Bei jeder Haarwäsche anwendbar.

panten201604                                            pantene201605

Mein Testergebnis: Zuerst hat mich der Name „in-Dusch“ etwas irritiert. Shampoo und Spülungen verwende ich immer in der Dusche oder Badewanne, wo auch sonst? Von daher war mir der Name „in-Dusch“ bei einer Pflegespülung nicht so angebracht. Dafür finde ich das Produktdesign sehr gut gelungen. Schaum als Spülung? Wie soll das funktionieren? Ehrlich gesagt, ich war skeptisch. Aber ich habe das Produkt jetzt schon öfter verwendet und ich bin von der Schaum-Pflegespülung positiv überrascht. Der Schaum ist sehr fluffig und ergiebig. Der Duft ist frisch und angenehm, etwas fruchtig und hält viele Stunden im Haar an. Die Pflegespülung lässt sich sehr gut im Haar verteilen und rückstandslos wieder ausspülen. Meine Haare wurden nicht beschwert durch die Spülung und lassen sich gut durchkämmen. Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare leicht und gepflegt an und haben auch ein wenig mehr Volumen.

Die neue Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung ist in drei Varianten erhältlich und kostet ca. 3,95 €.

Herzlichen Dank an das #jolietesterin-Team für diesen Produkttest. Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen