Neue LED Schreibtischlampe von AUKEY

-Werbung-

Von der Firma Aukey durfte ich einige Produkte testen und mich von deren Qualität überzeugen. Aukey ist ein chinesischer Hersteller für Kleinelektronik und vertreibt viele Produkte über Amazon. In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch meine neue LED Schreibtischlampe von Aukey vorstellen.

 

Lieferumfang

  • AUKEY 10W LED Schreibtischlampe
  • mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Netzteil
  • Garantiekarte

Die Schreibtischlampe kam sicher in einer umweltfreundlichen Verpackung bei mir an.

 

Funktionen und Besonderheiten

 

  • USB-Ladeanschluss – zum Aufladen externer Geräte
  • Fünf Helligkeitsstufen – dimmbar
  • Drei versch. Farbtemperaturen – Kaltes Licht, Naturlicht und Warmes Licht
  • Nachtlicht, schaltet sich automatisch aus bei Tageslicht
  • 60-Minuten-Timer
  • Speicherfunktion für Helligkeit und Farbtemperatur
  • Lichtsensor – passt die Helligkeit der Lampe automatisch der Umgebung an

Fazit

Das elegante und stylische Design der Lampe hat mich gleich begeistert. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Schreibtischlampe besteht aus weißem Hochglanz-Kunststoff und der Lampenarm aus gebürstetem Aluminium. Zur Standfestigkeit sind auf der Unterseite Gummipuffer angebracht. Durch die flexiblen Gelenke kann die Lampe bis zum Fuß eingeklappt oder nach oben gerichtet werden, um einen großen Teil vom Arbeitsbereich gut zu beleuchten. Die Bedienung ist sehr einfach und erfolgt per Touchscreen (Sensortasten) auf dem Sockel der Lampe. Sehr praktisch finde ich die unterschiedlichen Helligkeitsstufen. So habe ich immer die passende Beleuchtung auf meinem Arbeitsplatz. Wenn ich den Timer aktiviere, schaltet sich das Licht automatisch nach 60 Minuten aus. Die Lampe verfügt außerdem über eine Nachtlicht-Funktion. Ein eingebauter USB Anschluss auf der Rückseite der Lampe ermöglicht es mir nebenbei mein Handy zu laden.

 

Das Licht ist augenschonend und energiesparend. Ich möchte auf die Schreibtischlampe nicht mehr verzichten. Sie überzeugt durch viele Funktionen, der Verarbeitung und der tollen Optik. Die Lampe ist über Amazon erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.