Produkttest – Neutrogena Hydro Boost

Die Marke Neutrogena ist mir bekannt und bietet eine breite Produktauswahl für unterschiedliche Hautbedürfnisse. Im Winter verwende ich oft von Neutrogena Körperpflegeprodukte mit der norwegischen Formel. Bei dm hatte ich schon die neue Hydro Boost Pflegeserie von Neutrogena entdeckt und mir die Produkte schon mit großem Interesse angeschaut. Wie es der Zufall will, erhielt ich einige Tage später ein Testpaket mit zwei Produkten. Ich durfte das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und die  Hydro Boost Gelée Reinigungslotion testen.

Die Hydro Boost Pflegereihe umfasst sechs neue Produkte:

  • Creme Gel – für trockene Haut, leicht wie ein Gel- reichhaltig wie eine Creme, parfümfrei. Frei von Farbstoffen
  • Aqua Gel – für normale und Mischhaut- besonders leichte Textur, zieht schnell ein
  • Aqua Reinigungsgel – innovatives leichtes Gel, das mit Wasser aktiviert wird. Entfernt Make-up, Schmutz und Talg
  • Gelée Reinigungslotion – kombiniert die Leichtigkeit eines Waschgels mit der Effektivität einer Reinigungslotion. Entfernt Make-up, Schmutz und Talg
  • Mizellenwasser – Gesichtswasser, das Unreinheiten, Make-up und sogar Lippenstift entfernt und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet
  • Aqua Reinigungstücher – Weiche Tücher mit erfrischender Reinigungslotion. Entfernen Unreinheiten und Make-up, selbst wasserfeste Mascara

Die neuen Produkte sollen die Haut direkt mit Feuchtigkeit versorgen – dank der Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex. Zeitgleich wird ein Feuchtigkeitsspeicher aufgebaut, der 24 Stunden lang Feuchtigkeit abgibt – für glatte spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

 

 

Ich habe das Aqua Gel und die Gelée Reinigungslotion ca. zwei Wochen lang getestet. Vorweg möchte ich sagen, dass meine Mischhaut die Produkte sehr gut vertragen hat.

Das Aqua Gel hält was es verspricht, es spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich frisch und geschmeidiger an. Die Verpackung sieht hochwertig aus und die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Das Produkt ist sehr ergiebig und der Duft ist unglaublich frisch, aber dezent. Das Produkt ist ölfrei und verstopft die Poren nicht. Ein tolles Produkt, welches ich trockener Gesichtshaut nur ans Herz legen kann.

Preis: 12,95€

 

 

Die Gelée Reinigungslotion lässt sich mit dem Pumpspender sehr gut dosieren und ist auch sehr ergiebig. Der Duft ist ebenfalls frisch und angenehm. Die Reinigungslotion wird auf einem Wattepad aufgetragen und somit wird das Gesicht gereinigt. Ein Abwaschen mit Wasser ist nicht nötig. Dieses gelingt bei mir auch gut, aber wasserfeste Mascara ist damit doch etwas schwerer zu entfernen. Am Anfang war ich der Reinigungslotion etwas skeptisch gegenüber, aber ich bin mit der Reinigung zufrieden. Die Haut fühlt sich frisch und gereinigt an.

Preis: 4,95€

Mit den beiden getesteten Produkten bin ich sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich bei regelmässiger Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt und frisch an. Ich bin gespannt auf die Reinigungstücher, diese werde ich mir noch kaufen.

Habt ihr auch schon Produkte aus dieser neuen Gesichtspflegeserie von Neutrogena verwendet? Wie gefallen sie euch? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

Danke an Neutrogena und die Insider für den Produkttest.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen