NIVEA Reparatur & gezielte Pflege #neubeirossmann

Vom Rossmann Blogger-Team und  NIVEA habe ich vor ca. 2 Wochen das neue NIVEA Pflegeshampoo und die Pflegespülung Reparatur und gezielte Pflege zum Testen erhalten. Da ich sehr gerne Shampoos für strapaziertes, geschädigtes Haar oder trockenes Haar verwende, habe ich auch gleich angefangen das Shampoo und die Spülung zu testen.

NIVEA Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege

Intelligente Haar-Reparatur vom Ansatz bis in die Spitzen: Die Reparatur & gezielte Pflege-Serie wurde speziell für strapaziertes, geschädigtes Haar entwickelt. Die Formel mit intelligenter KeraDetect Technologie erkennt selbständig, wie stark einzelne Haarpartien geschädigt sind. Sie repariert Haarschäden gezielt dort, wo sie auftreten. Die Formel mit den Nähr-Essenzen Macadamia-Öl und Eucerit® schützt das Haar zudem vor zukünftigen Schädigungen. Das Ergebnis sind starke, geschmeidige und glänzende Haare – ein wahrer #haarmagnet.

  • Pflegt das Haar, erkennt Haarschäden und repariert sie dort wo es benötigt wird
  • Stärkt das Haar durch Reparatur von Innen
  • Schützt vor Haarbruch durch verbesserte Kämmbarkeit

 

Ich finde die neue Pflegeserie für strapaziertes und geschädigtes Haar wirklich gut. Das Shampoo und die Spülung haben einen frischen sehr langanhaltenden Niveaduft, ich könnte immer wieder daran riechen. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und auch gut aus dem Haar rausspülen. Die Haare fühlen sich danach voller und kräftiger an. Bei mir hat sich die verbesserte Kämmbarkeit erst in Zusammenhang mit der Pflegespülung gezeigt. Die Spülung macht die Haare weicher, sie fühlen sich gepflegt an und sie bringt einen schönen Glanz in die Haare. Ich empfehle das Shampoo und die Spülung unbedingt mal auszuprobieren.

Danke an Rossmann und NIVEA für die Testprodukte.

 

Kommentar verfassen