Persil Power-Mix Caps

Bei der Wahl des richtigen Waschmittels gehen die Meinungen weit auseinander. Dann stellt sich noch die Frage: Pulver-oder Flüssigwaschmittel? Von Persil durfte ich die neuen Power-Mix Caps testen. Sie sind einzigartig auf dem deutschen Markt und vereinen mit zwei Kammern die Vorteile von Pulver-und Flüssigwaschmittel in einer praktischen Anwendungsform. Eine Kammer enthält ein besonders wirksames Kraftpulver und die andere Kammer ein konzentriertes Waschmittel-Gel. Die Caps sollen kraftvolle Fleckenentfernung und leuchtende Reinheit bieten. Besonders gut für helle und weiße Wäsche geeignet und wie von den meisten Vollwaschmitteln gewohnt, für Waschprogramme mit einer Temperatur von 20° bis 95° zu verwenden.

Persil Power-Mix Caps

Die Persil Power-Mix Caps befinden sich in einer praktischen grünen Spenderbox. In einer Box sind 18 Caps enthalten. Schon beim Öffnen der Box riecht es nach angenehmer Frische. Die Caps sind aus 100 % wasserlöslicher Folie hergestellt. Für eine optimale Waschwirkung wird ein Power-Mix Cap direkt in die leere Waschtrommel gegeben und die Wäsche anschließend darauf. Die Folie löst sich beim Waschen direkt vollständig auf und gibt Pulver sowie Gel frei. Ich habe die Caps für verschiedene Waschprogramme und Wäsche verwendet. Vor allem für weiße Kleidung habe die Caps oft und gerne verwendet. Mit dem Waschergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Power-Mix Caps enthalten genau die richtige Menge an Waschmittel für eine Waschladung und die Einspülkammer für Waschpulver bleibt sauber.

In einer Box sind 18 Caps enthalten und aktuell für 5,99 € im Handel erhältlich. Die Persil Power-Mix Caps gibt es auch als Colorwaschmittel für bunte Kleidung.

Die Produkte wurden mir von trnd und Persil kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Kommentar verfassen