Rossmann Neuheiten – THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA

Wimpern mit auffälligem, dichtem Volumen – welche Frau will das nicht?!

Ich durfte die neue COLOSSAL BIG SHOT MASCARA von MAYBELLINE NEW YORK testen.

Mit ihrer speziellen Bürste werden die Wimpern direkt am Ansatz erreicht. Sie erhalten radikales Volumen bis in die Spitzen.

Die THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA holt das Maximum aus den Wimpern heraus. Mit der kegelförmigen Bürste und den eng aneinanderliegenden, wellenförmigen Borsten werden die Wimpern direkt am Ansatz erreicht. Dank des idealen Formelauftrags erhalten sie radikales Volumen bis in die Spitzen. Mit nur einer Anwendung gelingt ein perfektes Ergebnis. Die optimale Dosis an Collagen sorgt dabei für einen extra voluminösen, langanhaltenden Wimperneffekt.

Es gibt die THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA auch als Waterproof-Mascara mit wasser- und wischfester Formel für maximale Haltbarkeit.
Inhalt: 10 ml
UVP: 9,99 €

Ich verwende die Mascara seit ein paar Tagen und sie gehört jetzt schon zu meinen Monatsfavoriten. Genau die Konsistenz wie ich sie mag. Nicht zu nass, nicht zu trocken. Mit dem Bürstchen komme ich gut zurecht. Der Auftrag gestaltet sich einfach und die Mascara verleiht den Wimpern einen tollen Schwung und Volumen. Die Wimpern sind nach dem Tuschen unglaublich schwarz.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinung über das Produkt ist meine eigene und wurde davon nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen