Saltletts LaugenCracker – ein knackiger Knabberspaß

-Dieser Beitrag enthält Werbung-

Manchen Dingen können wir einfach nicht widerstehen. Dazu gehören salzige Snacks. Aber zu einem gemütlichen Abend auf der Couch gehören die salzigen Knabbereien einfach dazu.

Von Lorenz Snack-World haben wir ein großes Testpaket erhalten und wir durften die Saltletts LaugenCracker testen.

Lorenz Snack-World – ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Unternehmen vertreibt Chips, Salzstangen, Flips, Cracker und Nüsse in über 80 Ländern der Welt.

Im Testpaket waren eine Saltletts Broschüre, eine Zeitschrift „Bunte“ und viele Tüten Laugencracker.

 

 

Produktbeschreibung

Knusprig & salzig trifft auf zart & mild – dabei entsteht eine unwiderstehliche Einheit aus zwei Knabberwelten. Die Saltletts LaugenCracker kombinieren gekonnt die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit eines Crackers. Genauso wie die anderen Saltletts Produkte wird auch der LaugenCracker mit hochwertigem Meersalz verfeinert.
Besonders praktisch: Der handliche 150 g Standbodenbeutel ist wiederverschließbar und daher optimal für unterwegs und zwischendurch geeignet. Natürlich bietet sich der leckere LaugenCracker auch als perfekter Begleiter für Spieleabende, Treffen mit Freunden oder gemütliches Filmschauen auf der Couch an.
UVP 1,69€/ 150g

 

Mein Fazit

Die Verpackung gefällt mir. Das Design ist ansprechend und die Tüte ist wiederverschließbar. Man kann das Produkt in der Verpackung gut erkennen. Der Geschmack ist wirklich sehr gut. Achtung Suchtgefahr! Ich habe einige Tüten verteilt und nur positives Feedback bekommen. Die LaugenCracker sind schön knusprig und nicht zu salzig. Salzig trifft auf mild – einfach lecker. Die Cracker sind pur ein wahrer Genuss. Aber auch mit Kräuterfrischkäse oder Schafskäsecreme bestrichen schmecken sie umwerfend. Durch ihre Größe sind sie auch ideal zum Dippen geeignet. Rezepte zum inspirieren findet ihr auf saltletts.de. Den Preis von 1,69€ für ich für diese Knabberei akzeptabel. Ich werde die LaugenCracker von Lorenz definitiv nachkaufen!

 

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinung über das Produkt ist meine eigene und wurde davon nicht beeinflusst.

 

 

Ein Gedanke zu „Saltletts LaugenCracker – ein knackiger Knabberspaß

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.