Vegetarischer Genuss mit Herta

-Werbung-

Ich ernähre mich nicht vegetarisch. Auch wenn ich wenig Fleisch esse, möchte ich auf Wurst nicht verzichten. Über den Nestle Marktplatz wurde ich als Tester für den vegetarischen Genuss mit Herta ausgewählt. Vegetarischer Brotaufstrich kommt bei mir öfter auf den Tisch, aber vegetarischen Aufschnitt kannte ich bisher noch nicht. Meine Familie und ich waren sehr gespannt auf den Geschmackstest.

Was war im Testpaket enthalten?

    • 2 x Herta Vegetarischer Genuss Mortadella
    • 2x Herta Vegetarischer Genuss Bierschinken
    • 2x Herta Vegetarischer Genuss Art Lyoner Pfeffer
    • 2x Herta Vegetarischer Genuss Art Leberwurst
    • 2x Herta Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel

 

vegetarischer Genuss

 

Zeitgemäße Ernährung mit Herta

Das Unternehmen Herta gibt es bereits seit 1897. Die Markengeschichte reicht von der traditionellen Metzgerei bis hin zur zeitgemäßen Ernährung von heute. Herta Vegetarischer Genuss eignet sich vor allem für diejenigen, die Fleisch und Wurst gerne mögen, sich aber ab und zu eine vegetarische Abwechslung wünschen. Die vegetarischen Aufschnittvarianten von Herta bestehen hauptsächlich aus Eieiweiß sowie aus Rapsöl und Gewürzen. Die Variante Bierschinken enthält zudem Weizeneiweiß. Auch für Vegetarischer Genuss setzt das Unternehmen auf die bewährte und bekannte Herta Qualität.

 

Vegetarischer Genuss

 

Mein Fazit

Die Produkte kamen gut gekühlt und verpackt bei mir an. Die Verpackungen vom Aufschnitt gefallen mir gut. Diese sind handlich, erkennbar gezeichnet und man sieht den Inhalt der Verpackung sehr gut. Die Verpackung der Leberwurst gefällt mir leider nicht. Auch wenn alles gut lesbar und gekennzeichnet ist, ist die Box durch die Form nicht besonders standfest und der Deckel schließt nicht richtig. Der Aufschnitt sieht appetitlich aus und erinnert mich an richtigen Wurstaufschnitt. Vom Geschmack sind meine Familie und Freunde positiv überrascht. Die Mortadella finde ich persönlich etwas säuerlich, als Salatzugabe sehr zu empfehlen. Die Lyoner mit Pfeffer hat mir und der Familie am besten geschmeckt. Ein toller Geschmack und schön würzig. Überhaupt finde ich das alle Wurstsorten sehr würzig im Geschmack sind.

 

Herta vegetarischer Genuss

 

Die Leberwurst mit Apfel-Zwiebel ist mein persönlicher Favorit. Kleine Zwiebel und Apfelstücken sind zu erkennen und der würzige Geschmack passt perfekt. Die Konsistenz ist genau richtig, sehr lecker.

Herta vegetarischer Genuss ist eine gute Alternative für Leute die gerne weniger Fleisch essen möchten, aber Aufschnitt auf Brot gerne mögen. Die Auswahl der Sorten ist gut gelungen. Probiert unbedingt die Art Leberwurst mit Apfel-Zwiebel!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Kommentar verfassen