Zewa Wisch&Weg im praktischen Quick Pack

-Beitrag enthält Werbung-

Deutschlands bekannteste Marke in Sachen Haushaltstücher läutet eine neue Ära ein: Ab Oktober 2018 ist das praktische Zewa Wisch&Weg Quick Pack in verschiedenen Designs erhältlich, die zum individuellen Einrichtungsstil passen.

Kennt ihr das? Ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa und genau dann muss natürlich das Getränk umkippen. Dann heißt es schnell etwas zu finden, was die Flüssigkeit gut aufsaugt, damit keine Flecken bleiben. Doch herkömmlicher Weise stehen die Haushaltstücher in der Küche. Der Grund: Die Optik passt einfach nicht zum Stil von Wohnzimmer und Co. Genau hier setzt Zewa jetzt an und präsentiert die neue Generation von Haushaltstüchern.

Ich durfte die neue Generation der Haushaltstücher ausprobieren. Zwei das insgesamt sechs tollen Designs wurde mir zugeschickt.

Offiziell ist das Quick Pack ab 1.Oktober im Handel erhältlich. Single Pack UVP: 0,99€ oder Duo Pack UVP: 1,89€

Stets zu Diensten: die kleinen Zewa Helfer

Die Tücher sind einzeln entnehmbar und somit besonders praktisch. Die verschiedenen Verpackungen sind Alltagshelfer und Blickfang in einem, so dass die Tücher in jedem Raum optisch und funktional integriert werden können. Ob auf dem Esstisch oder im Bad – die Soft Packs brauchen sich nicht zu verstecken. Selbst als Serviettenersatz ist das neue Zewa hervorragend geeignet, denn es kommt schon gefaltet aus dem Pack. Das multifunktionale Produkt kann einfach dort platziert werden, wo es besonders oft gebraucht wird. In gewohnter Zewa Wisch&Weg Qualität stehen die Tücher dann bei einem Missgeschick direkt parat – und sorgen so für schnellere Sauberkeit und mehr Ordnung.

Mein Fazit

Ich verwende oft Haushaltstücher. Gern kaufe ich auch Zewa, weil diese nach meiner Meinung stabiler, reißfester und saugfähiger sind als andere Küchentücher. Das der Gebrauch von Haushaltstücher nicht umweltbewusst ist weiß ich. Aber ständig Geschirr- und Putztücher waschen ist auch nicht effektiv für die Umwelt. Zewa Wisch&Weg Quick Pack ist gut durchdacht und praktisch. Die praktische Folienpackung dient den Tüchern als Schutz vor Spritzen und sorgt so für noch mehr Hygiene. Bei der Saugfähigkeit und Reißfestigkeit habe ich keinen Unterschied zu den Rollen bemerkt. Die einzelnen Tücher lassen sich leicht aus der Verpackung entnehmen. Ein Abreißen ist nicht notwendig. Auch der Preis für das Zewa Quick Pack ist sehr gut. Die verschiedenen Designs sind gut gelungen und ich hoffe auf weitere Motive.

Die Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinung über die Produkte ist meine eigene und wurde davon nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.