Über mich

 

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Jana, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in der Nähe von Hannover, im schönen Niedersachsen.

 

Jedes Familienmitglied testet gern neue Produkte. Unser Hund Rocky freut sich über neue Futtersorten und Hundespielzeug.

 

Neues ausprobieren und Produkte testen sind eine große Leidenschaft von mir. Seit zwei Jahren teile ich nun meine Erfahrungen auf meinem Blog. Mittlerweile haben meine Familie und ich schon viele Produkte von verschiedenen Firmen getestet. Auf meinem Blog werde ich in Zukunft natürlich weiterhin Produkte vorstellen, über Produkttests berichten und Onlineshops vorstellen. Ich werde Gewinnspiele veranstalten und Rezepte veröffentlichen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten und freue mich sehr über weitere Leser und Kommentare.

4 Kommentare

  1. Hallo britti,

    Danke für deinen netten Worte. Ich habe mich soeben auf deinem Blog umgesehen. Gefällt mir sehr gut, interessante Beiträge. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen.

    LG Jana

  2. Hallo jana

    Ich bin über die dm-Seite auf deinen Blog gestoßen und dachte mir ich lass mal nen kleinen Bloggergruß da 😉

    dein Blog ist zwar noch „klein“ (wie meiner 😉 ) aber er gefällt mir.

    LG earwen

Kommentar verfassen