Kneipp – die neuen Bio-Körperlotionen

-Werbung-

Es gibt Neuigkeiten von Kneipp. Drei Körperlotionen mit Bio-Inhaltsstoffen und nachhaltiger Verpackung. Der Frühling ist da und bei steigenden Temperaturen braucht die Haut weniger Fett jedoch viel Feuchtigkeit. Im Winter wird die Körperhaut durch Kälte und  Heizungsluft oft spröde und trocken. Eine gute Bodylotion gibt der Haut die Feuchtigkeit zurück. Kneipp hat drei neue Bio-Körperlotionen auf den Markt gebracht und jetzt heißt es cremen, cremen…Die Bodylotionen verwöhnen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, nährenden Ölen und regenerierenden Wirkstoffen.

Zwei Bodylotionen sind bekannt und eine ist neu. Kneipp hat nicht nur den Anteil an Inhaltsstoffen aus dem Bio-Anbau erhöht, sondern es wurde auch am Packmittel gearbeitet. Die Tube der 3 Körperlotionen überzeugt mit Papieranteil und es wird eine deutlich schmalere Kappe verwendet. Somit sind wir bei 48% weniger Plastikeinsatz gegenüber der Vorgängertube. Die neuen Rezepturen der Bio-Körperlotionen überzeugen durch Tiefenwirkung mit natürlich Pflanzen-Pflegeölen.

Körperlotion Straffend

Die Kneipp Straffend Körperlotion wurde speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelt. Mit hochwertigem Extrakt aus Bio-Rosenblüten und einem pflegenden Ölkomplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl wird die Haut langanhaltend und intensiv gepflegt. Außerdem enthält die Rezeptur zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Die Hautelastizität wird verbessert, dadurch wird die Haut geglättet und gestrafft.

Körperlotion Sensitiv

Mein Favorit ist die Kneipp Sensitiv Körperlotion welche speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde. Sheabutter und Sonnenblumenöl, hochwertigem Bio-Mandelblütenextrakt und hautberuhigendem Panthenol beruhigen die Haut sofort und Spannungsgefühle werden gemindert. Der Duft nach Mandelblüten ist langanhaltend und die leichte Konsistenz zieht schnell ein und verleiht der Haut ein samtweiches Gefühl.

Hydro Körperlotion

Mit der Kneipp Hydro Körperlotion werden Spannungsgefühle der Haut gemindert. Bio-Kokosöl und Sheabutter sowie einen Hydrokomplex mit wertvollem Bio Aloe-Vera-Extrakt und Panthenol spenden der Haut Feuchtigkeit und wirken hautberuhigend. Die Bio-Körperlotion wurde speziell für normale Haut bis trockene Haut entwickelt. Die leichte Textur zieht schnell ein, erfrischt die Haut und pflegt langanhaltend.

 

Die Produkte der genannten Marke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, durch die Klicks enthalte ich eine Provision, Kosten für Sie fallen dadurch nicht an.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen