Kneipp – Mandelblüten Hautzart 2024

-Werbung/ PR-Sample-

Der Frühling steht in den Startlöchern, den Winter lasse ich gerne hinter mir. Meine Haut ist ein wenig trocken und ich mache diese fit für den Frühling. Die Produkte aus der Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie eignen sich hervorragend für meine Haut.

Vor längerer Zeit habe ich einige Produkte aus der Kneipp  Mandelblüten Hautzart Serie auf meinem Blog schon vorgestellt. Die Serie wurde um  Neuheiten erweitert und einige Produkte erscheinen im neuen Design. Für meine Haut sind die Produkte bestens geeignet.

Schaut euch die Serie Mandelblüten Hautzart gerne HIER an. Pflege von Kopf bis Fuß, hier ist für jeden etwas dabei. Einige Produkte stelle ich euch kurz vor.

Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Der Duschbalsam wurde speziell für trockene und sensible Haut entwickelt. Für mich duftet die Dusche zart nach Frühling. Mandelöl und Sheabutter pflegen die Haut reichhaltig und schützen diese optimal vor dem Austrocknen.

Sensitiv Handcreme

Nach dem Winter sind die Hände oft spröde und trocken. Die beruhigende Handpflege aus der Kneipp Serie Mandelblüten Hautzart zieht schnell in die Haut ein, was mir sehr entgegen kommt bei einer Handcreme. Mandelöl und NutriCare Komplex pflegen die Hände intensiv und schützen vor dem Austrocknen.

Nachtpflege Spezialpflege

Nachtcreme wird von mir gerne getestet. Bei Nachtpflege ist bei der ersten Anwendung die erste Pflegewirkung erkennbar. Schnell zeigt sich die Verträglichkeit von dem Produkt. Die Mandelblüten Hautzart Nachtpflege ist speziell für trockene und sensible Haut geeignet. Trockenheitsfältchen werden über Nacht gemindert. Die Gesichtspflege regeneriert und wirkt hautstraffend. Die Haut fühlt am Morgen glatt und geschmeidig an.

Körpercreme mit Mandelölperlen

Mein Favorit aus dieser Pflegeserie ist die reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen. Hochkonzentrierte natürliche Öle, Sheabutter und sichtbare Mandelölperlen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und schützen vor lichtbedingter Hautalterung. Mir gefällt der zarte blumige Duft. Die Mandelölperlen lösen sich beim Auftragen der Körpercreme auf.

Seife Mandelblüte

Kneipp hat im letzten Jahr Seifen in diesen tollen Design auf den Markt gebracht. Die pflegende Cremeseife mit Mandelblüte schützt die Haut vor dem Austrockenen auch bei häufiger Anwendung und hat eine antibakterielle Wirkung.  Die Handseife hat einen tollen Duft und ist sehr cremig.

Lippenpflege

Ein schöner Lippenbalsam mit sanftem Duft und natürliche Pflege. Mandelöl und Candelillawachs pflegen die Lippen langanhaltend und intensiv. Auch dieses Produkt hat wie viele andere Produkte eine nachhaltige Verpackung.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen