Kneipp – Ein Hauch von Luxus

-Anzeige-

Tolle neue Produkte von Kneipp haben mich erreicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die neuen Produkte aus dem Hause Kneipp bringen uns einen Hauch von Luxus und Eleganz in unser Badezimmer. Ich freue mich immer sehr über Produktneuheiten von Kneipp. Das Design und der Inhalt haben mich total überzeugt, dabei verzichtet Kneipp auch hier auf Microplastik und Tierversuche.

Habt ihr schon die neuen 2-Phasen-Bäder und die Handseifen in neuem Design entdeckt?

Die Produkte und weitere Angebote findet ihr HIER. 

Kneipp Handseifen im neuen Design

Die bewährten Handseifen von Kneipp sind ab sofort im neuen Design erhältlich. Die Duftrichtungen Wasserminze-Rosmarin, Zitrone und Mandelblüte im edlen Design bringen euch einen Hauch Luxus in euer Badezimmer. Die Hände werden mild gereinigt ohne auszutrocknen. Aus 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffen, ätherischen Ölen und eine Rezeptur ohne Mikroplastik.

Kneipp 2-Phasen-Bad Öl & Milch Shea-Reismilch

Im 2 -Phasen Schaumbad Öl & Milch Shea – Reismilch ist ein pflanzlicher Milch-Öl-Komplex mit wertvoller Sheabutter und pflanzlicher Reismilch enthalten. Der Mix aus milchiger und klarer Phase mit einem sanften Duft sorgt für eine milde Reinigung und  zarte Pflege. Das Badewasser wird milchig und pflegt die Haut.

Flasche schütteln, um die Phasen zu vermischen. Für ein Vollbad den Deckel 1-mal füllen, dem einlaufenden Badewasser (36-38 °C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen.

Kneipp 2-Phasen-Bad Öl & Milch Argan-Hafermilch

Das samtig weiche Badewasser verwöhnt die Haut und ein zarter floraler Duft die Sinne. Auch hier ist ein pflanzlicher Milch-Öl-Komplex enthalten. Dieser enthält wertvolles Arganöl und pflanzliche Hafermilch. Der verwöhnender Badezusatz aus 2 Phasen sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.

 

Die Produkte der genannten Marke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, durch die Klicks enthalte ich eine Provision, Kosten für Sie fallen dadurch nicht an.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen