Kneipp Herbstneuheiten 2023

-Werbung-

Es wird Zeit euch die Kneipp Herbstneuheiten 2023 zu präsentieren. Ich freue mich jedes Jahr auf die neuen Produkte von Kneipp. Diese bringen nicht nur frische Abwechslung in die dunkleren Monate des Jahres, sondern sorgen auch für Wohlbefinden und Entspannung. In warmen Farben begrüßen uns die Neuheiten und tolle Düfte stimmen auf die kalte Jahreszeit an. Bekannte Pflegeserien wurden um neue Produkte erweitert und Kneipp überrascht uns auch mit neue Pflegeserien.

Ich stelle euch in diesem Beitrag einige Herbstneuheiten vor.

Die Produkte und viele weitere Neuheiten von Kneipp findet ihr HIER

Aroma-Pflegeschaumbad Natürlich in Balance

Was gibt es schöneres, als an einem kalten Tag gemütlich in der Badewanne zu liegen? Mit dem Aroma-Pflegeschaumbad Natürlich in Balance färbt sich das Badewasser in ein zartes Korall und die Sinne werden von einem floralen Duft verwöhnt. Das Pflegeschaumbad mit natürlichem Iris-Extrakt und ätherischem Vetiver-Öl ist sanft zur Haut und einer meiner Favoriten unter den Neuheiten. Iris und Vetiver sind seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre für ihre ausgleichende Wirkung bekannt.

Winterpflege – Repair Körpermilch und Handcreme

Aus der Pflegeserie Winterpflege ist mir das Schaumbad schon bekannt. Mit dem Öl der Cupuaçu Nuss und Vanilleextrakt sowie natürlich pflegender Sheabutter wird die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Die Körpermilch mit zellschützendes Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol zieht schnell ein und die Haut fühlt sich lange reichhaltig gepflegt an. Sehr gut für meine trockene Haut geeignet.

Mit der Handcreme aus der Serie Winterpflege werden die Hände intensiv gepflegt. Die Hautbarriere wird regeneriert und gestärkt. Eine tolle Handcreme für strapazierte Winterhände. Die Pflege zieht schnell ein und hinterlässt kein Fettfilm auf der Haut.

Mir gefällt der Duft von der Winterpflege – Serie. Ein schöner langanhaltender und intensiver Duft für die kalte Jahreszeit.

3in1 Dusche Frisch & Sensitiv

Männer mögen es praktisch, da kommt die 3 in 1 Dusche frisch & sensitiv von Kneipp genau richtig. Ein natürlicher Pflegekomplex und Bio Aloe vera pflegen die Haut, die Haare und das Gesicht. Der Duft ist frisch, belebend und langanhaltend. Die Männerpflege ist für die tägliche Reinigung von sensibler Haut geeignet.

Badekristalle Lieblingsmensch und Seelenwärmer

Nach Hause kommen, ein Bad genießen und entspannen. Mit den neuen Badetütchen von Kneipp gelingt dieses perfekt. Die Badekristalle Seelenwärmer färben das Wasser gold – gelb und der warme winterliche Duft nach Vanille und Muskat sorgen für Ruhe und Gemütlichkeit. Die Sinne werden belebt. Mit den Kneipp Badekristallen Lieblingsmensch verwöhnst Du Dich oder andere mit einem fruchtig-floralen Duft, warmem Lila im Badewasser und wertvollem Hibiskus- und Feigenextrakt.

Aroma-Pflegeschaumbad Schaumqueen

Mit dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Schaumqueen wird das Badewasser kräftig rot und natürliches Cranberryöl und Rooibosextrakt verwöhnen die Haut und die Sinne. Der schöne fruchtige Duft hält lange an. Als Mitbringsel oder kleines Geschenk könnt ihr euren Mitmenschen mit den Tütchen eine Freude bereiten.

Ich wünsche Euch mit den Herbstneuheiten von Kneipp eine schöne Zeit!

Die Produkte der genannten Marke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, durch die Klicks enthalte ich eine Provision, Kosten für Sie fallen dadurch nicht an.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen