Kneipp Herbstneuheiten 2021

Aus dem Urlaub zurück mit besten, sonnigen Wetter erwartet mich hier regnerisches und kaltes Herbstwetter. In meiner Abwesenheit sind die neuen Herbstneuheiten von Kneipp bei mir eingetroffen.

Passend für die kalte Jahreszeit überrascht uns Kneipp mit der Winterpflege WinterGEFÜHL. Ich habe das Schaumbad, die Körpermilch und die Cremedusche erhalten. Die Pflegeserie umfasst noch weitere Produkte.

Schaut euch weitere Herbstneuheiten von Kneipp HIER an.

Der Duft der tollen Pflegeprodukte aus der Serie WinterGEFÜHL ist eine Duftkombination aus Safran-und Maronenextrakt sowie Sheabutter. Die Haut wird gepflegt und der winterliche Duft lässt uns kuschlige Wohlfühlmomente genießen.

Kneipp Körpercreme Mandelblüten Hautzart

Besonders gespannt war ich auf die neue reichhaltige Körpercreme aus der Mandelblüten Hautzart – Serie und ich wurde nicht enttäuscht. Eine tolle Extraportion Pflege für trockene und sensible Haut. Natürliche Öle, Sheabutter- und sichtbare Mandelölperlen versorgen die Haut spürbar mit Feuchtigkeit schützen vor lichtbedingter Hautalterung. Der zart-blumige Duft ist angenehm und langanhaltend.

Kneipp Schaumbad Wärme & Geborgenheit

Kneipp Schaumbad Wärme & Geborgenheit

Mit einem fruchtigen-winterlichen Duft werden wir beim Entspannen mit dem Schaumbad an die schönen Seiten des Winters erinnert. Das Aroma-Pflegeschaumbad mit langanhaltenden Schaum pflegt die Haut mit wertvollen natürlichen Ölen und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Der neue Adventskalender ist im Onlineshop verfügbar. Verwöhnt euch in der Vorweihnachtszeit jeden Tag mit tollen Produkten von Kneipp.

HIER gelangt Ihr zu den Neuheiten von Kneipp.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen