Natürlich schön mit GARNIER BIO

-Werbung-

Naturkosmetik ist im Trend und eine Alternative zu herkömmlicher Kosmetik. Die Kosmetikprodukte aus natürlichen Zutaten sind sehr begehrt. Sie enthalten wirksame Heilpflanzenextrakte, pflanzliche Öle und Fette sowie schadstofffreie Farb- und Duftstoffe.

Vom gofeminin Testlabor durfte ich die neue Naturkosmetik Reihe von Garnier Bio testen.

  • Garnier Bio Sraffendes Gesichts-Öl
  • Garnier Bio Anti-Falten Feuchtigkeitspflege

Produktinformationen

Die neue Naturkosmetik Reihe von Garnier Bio mit kraftvollem Lavendelöl.

Lavendel ist vor allem für seinen betörenden und entspannenden Duft bekannt. Die zertifizieren Produkte von Garnier Bio mit Lavendel haben eine hautstraffende Wirkung, denn die Pflanze ist ein wissenschaftlich getestetes Anti-Falten Mittel. Garnier Bio verwendet naturreines Lavendelöl, das regenerierend wirkt und die Haut strafft. Das Öl versorgt die Haut mit wichtiger Feuchtigkeit, die belebend und geschmeidig macht. Für einen extra frischen Teint und ein gesundes Strahlen.

Garnier Bio Lavendel Straffendes Gesichts-Öl wirkt wie ein Jungbrunnen für die Gesichtshaut: Es strafft und sorgt für einen strahlenden Teint. Garnier Bio Lavendel Straffendes Gesichts-Öl ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut, und fettet nicht. Morgens und/oder abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren. Augenpartie aussparen. Für eine noch intensivere Pflege 1-2 Tropfen Öl zu der Anti-Falten Feuchtigkeitspflege beigeben.

Garnier Bio Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege schafft Abhilfe, wenn sich mit den Jahren die ersten Fältchen im Gesicht bilden und es Zeit ist für eine besondere Pflege, die den Altersanzeichen entgegenwirkt und die Haut zusätzlich pflegt. Garnier Bio Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Täglich morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Mein Fazit

Bei diesen Produkten sollte man den Duft von Lavendel mögen. Wer kein großer Fan von diesem Duft ist, sollte hier besser nicht zugreifen. Der Lavendelduft ist frisch, angenehm und natürlich. Als Tagespflege ist mir die Anti-Feuchtigkeitspflege und das Gesichts-Öl für meine Mischhaut zu reichhaltig. Zur Nacht habe ich die Creme gerne verwendet. Ein-zwei Tropfen von dem Lavendelöl mit zu der Feuchtigkeitspflege auf den Finger geben und ich habe eine intensive Nachtpflege erhalten. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes, gepflegtes Gefühl. Am Morgen fühlt sich das Gesicht frischer und ebenmäßiger an. Meine Haut hat die Produkte gut vertragen. Die Creme ist als Tagespflege bestimmt sehr gut für trockene Haut geeignet, da diese doch sehr reichhaltig ist.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.