Neu bei Rossmann – cliff energy shower ATTACK! Wir haben getestet #neubeirossmann

cliff01

ist deine bessere Hälfte auch ein echter Sportnarr? Die warmen Sommertage verbringt er am liebsten draußen und probiert alle möglichen Sportarten aus? Nach einem aktiven Tag in der heißen Sonne wirkt eine erfrischende Dusche echte Wunder. Den perfekten Frischekick für deinen Schatz liefert die neue cliff energy shower ATTACK.

Dank des innovativen Pflegesystems erhält dein Liebster nach jedem sportlichen Abenteuer eineExtraportion Frische. An heißen Tagen ist die cliff energy shower ATTACK ein optimaler Energielieferant: Das Allroundtalent vereint Shampoo und Duschgel in einem. Wir Mädels kommen auch nicht zu kurz, denn ihr herrlich-frischer und vitalisierender Duft lässt unsere Herzen höher schlagen.

cliff02

cliff energy shower ATTACK

Die Dusche ist ein echtes Allroundtalent: Dank innovativer Formulierung werden Haut und Haar gleichzeitig gepflegt und der frische Duft sorgt für besondere Vitalisierung. Nicht nur an heißen Tagen ist sie ein echter Energielieferant.

Inhalt: 250 ml

UVP: 1,89 €

 

 

Von Rossmann habe ich ganz unerwartet ein Päckchen mit dem neuen Cliff – Duschbad erhalten. Natürlich habe ich dieses zum Testen gleich an meinen Mann weitergereicht.

Fazit: Ein sehr angenehmer, frischer und langanhaltender Duft. Das Duschgel hinterlässt wirklich ein Frische- Kick auf der Haut und ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut verteilen. Cliff energy Shower ATTACK ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.