KRUPS 2in1 Touch Kaffeevollautomat EA8808 wird getestet

Als ich erfahren habe, dass ich als Tester von den Lecker-Scouts für den Krups 2in1 Touch Kaffeevollautomaten ausgewählt wurde, habe ich mich natürlich riesig gefreut. Ganz gespannt wartete die Familie auf das große Testpaket.

 

 

Krups01

 

Ausgepackt sieht der Kaffeevollautomat so aus:

 

krups03

 

Mit der Maschine gab es natürlich noch einige Produkte, welche zum Lieferumfang und zur Maschine dazu gehören.

 

krups02                                krups04

 

Ich habe mir die Bedienungsanleitung zur Hand genommen, welche sehr gut beschrieben und gut nachvollziehbar ist. Dann erfolgte die Inbetriebnahme. Im Rahmen der Inbetriebnahme müssen zunächst verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Man folgt einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm vom Kaffeeautomaten. Ich fand das Einrichten der Maschine sehr gut erklärt und es ging auch wirklich schnell. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, aber in einigen Minuten war ich damit fertig.

Nun musste unser alter Kaffeevollautomat Platz machen für den neuen.

Die Optik und das Design vom Krups 2in1 Touch Kaffeevollautomaten EA8808 finde ich sehr ansprechend und modern. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut. Ich freue mich auf die Testwochen  mit vielen Kaffeevariationen aus diesem Kaffeevollautomaten.

 

krups06

Kommentar verfassen