Sommerneuheiten bei dm – 20 Jahre SUNDANCE

Der Sommer kann kommen! Vor zwei Tagen erreichte mich ein Testpaket mit einem Produktset “ 20 Jahre SUNDANCE“.  Vielen lieben Dank dafür an das dm-Marken Insider Team.

Die dm-Marke SUNDANCE feiert ihren 20ten Geburtstag und einige Produkte findest du fortan im Geburtstagsdesign in deinem dm-Markt. Außerdem gibt es in diesem Jahr ein paar Neuheiten von SUNDANCE wie ein Sonnenöl-Spray mit höherem Lichtschutzfaktor als bisher oder einen tollen Pflege Schaum. Die Nr.1 unter den Sonnenschutzmarken: Laut aktuellen Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), dem größten deutschen Marktforschungsinstitut, ist SUNDANCE Deutschlands meistverkaufte Sonnenschutzmarke.

Mein Set enthielt:

  • SUNDANCE Sonnenmilch LSF 30 (200 ml)
  • Schutz & Bräune Sonnencreme LSF 20 (75 ml)
  • Apres Lotion (200 ml)
  • ein Wasserball

2016-03-13 14.59.26                                     2016-03-13 14.59.04

Die letzten Jahre habe ich überwiegend für den Sonnenschutz Produkte von SUNDANCE gekauft. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Der Duft ist angenehm und die Wirkung gut. Die Produkte hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut und kleben nicht. Für meine Familie ist das Wichtigste bei  Sonnenschutzprodukten, dass diese schnell einziehen und keine Rückstände auf Kleidung hinterlassen. Das ist bei den Produkten von SUNDANCE gegeben. Empfehlen kann ich auch die Sonnensprays von SUNDANCE. Ganz gespannt bin ich auf den neuen Apres Pflegeschaum von SUNDANCE. Werde ich mir bei meinem nächsten dm – Besuch gleich genauer ansehen.

Nochmals vielen Dank an das dm-Marken Insider Team, die mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

 

 

2 Gedanken zu „Sommerneuheiten bei dm – 20 Jahre SUNDANCE

Kommentar verfassen