Spülmeister mit Fairy Ultra Plus

Die Spülmeisterschaft mit Fairy  ist ein Botschafterprojekt von for me und ich durfte mich von der Leistung von Fairy Ultra Plus überzeugen.

Seit 1992 ist Fairy in Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante (Original) des Spülmittels mit verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus.

Die Vorteile des Spülmittel-Konzentrats:

Hohe Fettlösekraft: Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den Kragen. Herkömmliche Spülmittel in unkonzentrierter Form enthalten weniger fettlösende Stoffe pro ml und haben eine schwächere Fettlösekraft.

Große Ergiebigkeit: Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultra-konzentriert, dass ein kleiner Spritzer davon ausreichend ist, während andere nichtkonzentrierte Marken-Spülmittel eine höhere Dosierung empfehlen.

Hautverträglichkeit: Neben der konzentrierten Fettlösekraft ist Fairy Ultra Plus speziell entwickelt, um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten.

fairy20154                                fairy20151

 

Mein Fazit:

Auch wenn sich ein Geschirrspüler im Haushalt befindet, werden manche Dinge doch von Hand gespült und dabei ist ein gutes Spülmittel sehr hilfreich. Fairy Ultra Plus ist leicht zu dosieren und sehr ergiebig. Wenige Tropfen im Spülwasser reichen völlig aus um eine sehr gute und fettfreie Reinigung zu erzielen. Die Spül- und Fettlösekraft ist hervorragend. Fettige Pfannen, dreckige Töpfe und der Grillrost vom Backofen sind leicht und schnell mit Fairy Ultra Plus zu reinigen. Auch die Hautverträglichkeit finde ich sehr gut.

Fairy Ultra Plus hat bei mir den Härtetest bestanden und mich absolut überzeugt. Vielen Dank an for me.

Kommentar verfassen