Brandnooz Box Mai 2015

Gestern habe ich mit der Post meine Brandnooz Box für Mai erhalten. Ich freue mich jeden Monat auf die Box und bin immer sehr auf den Inhalt gespannt. Beim Öffnen der Box war ich etwas wegen der vielen Getränke entttäuscht, aber auf den zweiten Blick folgte Zufriedenheit.

 

Das Thema der Maibox lautet „Blütenfrisch im Blütenmonat“. Ob das Thema passend ist, dürft ihr selber entscheiden.

Der Inhalt der Box:

Knorr Tomatenketchup (430 ml, 1,69 Euro)  –  ich denke neu ist dieses Produkt nicht, aber Ketchup kann man ja immer gut gebrauchen.

Bärenmarke Eiskaffee (1 l, 1,45 Euro) – ich liebe Eiskaffee im Sommer und bin schon gespannt wie dieser schmeckt.

Schneider Weisse (0,5 l, 0,85 Euro) – Aromatisches Weißbier mit Nuancen von frischen Gewürzen und duftenden Blumenwiesen sowie einer zitrusartigen Hopfennote. Mein Mann wird es sicherlich gekühlt genießen.

SHATLER´S Cocktails (200 ml, 2,49 Euro) in der Sorte Virgins Mojito – einfach auf Crushed Ice genießen. Nach meiner Meinung hatten wir schon andere Sorten mal in früheren Boxen und sie sind sehr lecker.

TriTop Brause (0,33 l, 0,69 Euro) in der Geschmacksrichtung Himbeer – diese überlasse ich denn doch lieber meinem Kind. Alternativ gab es noch die Sorte Waldmeister in der Box.

Leibniz PICK UP! Wild Berry (1,90 Euro, 5x 28g) – ja da waren fünf Riegel in der Box, zwei wurden schon mal von uns vor dem Foto vernascht. Den beerigen Geschmack finde ich sehr gut, aber sie sind auch sehr süss.

Lorenz Snack Erdnuss-Locken Toskana Style (1,89 Euro, 200g) – Flips werden bei uns gelegentlich sehr gerne gegessen und ich freue mich schon diese Geschmacksrichtung zu probieren.

Hengstenberg Creme in Love (4,49 Euro, 250 ml) – ich erhielt die Variante Chili. Es gab noch vier andere Sorten in der Box, darunter auch Erbeer oder Mango, worüber ich mich ehrlich gesagt mehr gefreut hätte. Aber auch Chilli werde ich testen.

Beauty Sweeties Frucht-Konfekt ( je 1,29 Euro, 45g) – Das Fruchtkonfekt ist frei von Laktose, Gelatine, Gluten, Fett, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen. Dieses Fruchterlebnis ist auch wunderbar für Vegetarier und Veganer geeignet.

Ich finde die Box gut gelungen, von der Zusammenstellung gab es schon bessere, aber alle Produkte finden ihre Verwendung.

Wie gefällt Euch die Mai Box?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.