Becel Gold – Mit ganzem Herzen genießen!

Ich durfte beim Projekt von Lisa freundeskreis dabei sein und die neue Becel Gold testen.

Hierfür bekam ich fünf Packungen Becel Gold gut gekühlt zugeschickt.

 

Das sagt der Hersteller:

Becel Gold ist eine neue gesunde Alternative zu Butter, die man mit ganzem Herzen genießen kann. Becel Gold ist nicht nur reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ( Omega 3 & 6), sie enthält zudem mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Mit ihrem feinem Buttergeschmack und ihren ernährungsphysiologischen Vorteilen ist sie die perfekte Alternative und ein täglicher Beitrag zu der Herzgesundheit.

Becel Gold enthält eine Mischung aus hochwertigem Sonnenblumen-, Raps- und Leinöl. Sie ist für den hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren verantwortlich, aber auch für ihre vielen Anwendungsmöglichkeiten. Becel Gold eignet sich nicht nur als leckerer Brotaufstrich, sondern durch ihren Fettgehalt von 70% auch hervorragend zum Kochen, Braten und Backen.

Mein Testbericht:

Becel Gold ist im 250g Becher erhältlich. Die Verpackung ist rechteckig, gut wiederverschließbar und in einem sehr schönen goldenen Farbton gehalten.

Wir haben Becel Gold oft als Brotaufstrich verwendet. Uns gefällt sie geschmacklich sehr gut. Becel lässt sich sehr gut verstreichen. Man schmeckt den feinen Buttergeschmack. Ich habe Becel Gold beim Kochen, Braten und Backen verwendet.

Fazit: Für meine Familie und mich ist Becel Gold als Brotaufstrich und zum Kochen am besten geeignet. Becel Gold wird nun öfter auf unserer Einkaufsliste stehen.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.