Compeed Blasenpflaster – Nichts kann dich stoppen #neubeirossmann

Es ist Sommer und unsere Füsse haben einiges auszuhalten. Zu dieser Jahreszeit kaufen wir Frauen uns öfter neue Schuhe und Blasen an den Füßen sind keine Seltenheit. Ich persönlich laufe mir auch gelegentlich Blasen in neuen Schuhen.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich von Compeed das Blasenpflaster Medium zum Testen zugeschickt bekommen habe.

compees012015

Die Verpackung ist sehr ansprechend und praktisch. In einer Verpackung sind fünf Pflaster in mittlerer Größe enthalten. Die Pflaster befinden sich in einer kleinen Box, welche wiederverschließbar ist und in jede Tasche passt.

Das Blasenpflaster von compeed bietet sicheren Schutz gegen Reibung. Das Pflaster lindert Schmerz- und Druckstellen mit sofortiger Wirkung und haftet sicher. Beim Auftragen des Pflasters sollte die Haut trocken und sauber sein. Die Klebefolie sollte nicht berührt werden. Das Auftragen des Pflasters ist wirklich problemlos und die Klebewirkung ist sehr gut. Das Brennen wird sofort weniger und der Druck lässt nach. Auch nach dem Duschen blieb das Pflaster kleben. Das Blasenpflaster soll auch übrigens erst entfernt werden ,wenn es beginnt sich von selbst zu lösen. Bei mir hat es drei Tage gehalten. Die Wundheilung ist sehr gut.

Compeed Blasenpflaster haben mich wirklich überzeugt.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.