Garnier Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle

-Anzeige-

Nach der langen kalten Jahreszeit fühlen sich meine Haarlängen oft trocken und spröde an. Kälte und Heizungsluft trocknen die Haare aus. Dennoch möchte ich mir meine lange Haarpracht jeden Tag waschen, denn meine Kopfhaut und die Ansätze fühlen sich nicht trocken, sondern schnell fettend an.

Die neue Garnier Wahre Schätze Ausgleichende Haarpflegelinie wurde speziell für die tiefenwirksame Reinigung und Pflege von schnell fettender Kopfhaut und trockenen Haarlängen entwickelt.

Durch eine erhöhte Talgproduktion entstehen bei vielen Menschen fettende Rückstände auf der Kopfhaut. Die vermeintliche Lösung des Problems: Vermehrtes Waschen. Doch das entzieht dem Haar seine nötige Feuchtigkeit und lässt den Ansatz schnell wieder fettig werden. Genau hier setzen das Garnier Wahre Schätze Anziehende Aktivkohle Shampoo, die Spülung und die 1-Minute Haarkur aus der Ausgleichenden Haarpflegeserie an: Die enthaltene Aktivkohle reinigt Kopfhaut und Haar, indem sie Unreinheiten wie ein Magnet anzieht. Das pflegende Schwarzkümmelöl sorgt dafür, dass die Haarlängen bis zu 72 h intensiv mit Feuchtigkeit versorgt sind.
Ohne Silikone oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
Mein Fazit:
Ich habe mich gefreut, das ich die neue Haarpflegeserie mit Aktivkohle von Garnier testen durfte. Trockene Haarlängen und fettende Kopfhaut habe ich nach dem Winter oft. Durch das ansprechende Design habe ich auch gleich angefangen die Produkte zu verwenden. Aufgefallen ist mir bei allen Produkten der dezente frische Duft. Shampoo, Spülung und Haarkur sind wegen der Aktivkohle zwar dunkel, färben aber nicht. Rückstände lassen sich mühelos entfernen.
Alle drei Produkte sind sehr ergiebig. Das Shampoo lässt sich gut verteilen, bildet viel Schaum und lässt sich schnell ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche frisch und gepflegt an. Bei der Spülung dauert es etwas länger bis diese aus den Haarlängen gewaschen ist. Ich hätte mir nach der Anwendung der Spülung mehr Geschmeidigkeit in den Haarlängen gewünscht. Dieses hat mir bei der Haarmaske sehr gut gefallen. Geschmeidige Haare, leichte Kämmbarkeit und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haarlängen sind das Ergebnis nach der Anwendung der Haarmaske. Mit einer Einwirkzeit von nur einer Minute bin ich von dem Ergebnis der Haarkur positiv überrascht. Nachdem ich die Produkte einige Tage getestet habe, fühlen sich meine Haare geschmeidiger an. Die Haarspitzen sind nicht mehr spröde. Ich bemerke das meine Kopfhaut und mein Ansatz sich länger frisch gewaschen anfühlen.
Vielen Dank für den Produkttest an brandsyoulove.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen