Die neue Haarpflege-Linie von GLISS KUR – ANTI SPLISS WUNDER

-Werbung-

Wer sich nicht nur lange Haare wünscht, sondern auch gesunde Haare, sollte sich auch mit dem Thema Haarpflege beschäftigen. Die Haarspitzen bei langen Haaren sind oft brüchig und erscheinen glanzlos. Denn lange Haare neigen zu Spliss. Die richtige Pflege kann Spliss vermeiden und lange Haare bis in die Spitzen mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich als Testerin für die neue GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Linie ausgewählt wurde.

Was ist Spliss?

Spliss ist ein Anzeichen zu trockener und strapazierter Haare. Die einzelnen Haare trennen sich an den Spitzen auf. Das Haar spaltet sich in ein oder mehrere Teile. Spliss lässt unsere Haarpracht kaputt und stumpf aussehen.

Die neue GLISS KUR ANTI-SPLISS Wunder Linie im Überblick

Die Linie mit ION-KOMPLEX + TRAUBENKERN-ÖL gleicht Unebenheiten in der Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen aus. Die neue GLISS KUR ANTI-SPLISS Wunder Linie verschließt kaputte Haarspitzen wie ein Reißverschluss und kräftigt das Haar bis in die Spitzen. Die Linie versiegelt Spliss langanhaltend für ein starkes und gesundes Haargefühl.

Die Produkte und mein Fazit

Versiegelungs-Shampoo und Versiegelungs-Spülung

Ich muss ehrlich zugeben, anfangs war ich von dem Shampoo und der Spülung nicht sehr begeistert. Meine Haare haben sich nach der Anwendung trocken angefühlt. Aber schon nach kurzer Zeit hat sich meine Meinung geändert, weil ich mittlerweile mit den Produkten sehr zufrieden bin. Das Shampoo und die Spülung sind sehr ergiebig. Beide Produkte lassen sich gut im Haar verteilen und ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche weich und geschmeidig an.

 

Express-Repair-Spülung und Versiegelungs-Serum

Die Express-Repair-Spülung muss vor jeder Anwendung gut geschüttelt werden, damit sich die Inhaltstoffe verteilen. Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene  oder ins trockene Haar sprühen. Das Produkt wird nicht ausgewaschen!

Schon vor dem Test habe ich gerne diese Sprühkuren von GLISS KUR verwendet. Diese sind vielfältig für jeden Haartyp zu haben. Und auch die Express-Repair-Spülung aus der ANTi-SPLISS WUNDER Linie verwende ich gerne. Am besten aus 20 cm Entfernung auf die feuchten Haarlängen und Spitzen sprühen und die Haare kämmen. Die Haare lassen sich wunderbar durchkämmen und ich merke wie die Haarstruktur geglättet wird.

Versiegelungs-Serum

Das Versiegelungs Serum wird 2-3 mal die Woche im feuchten Haar verteilt und nicht ausgespült. Auch dieses Produkt ist sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht um die Pflegewirkung im Haar zu spüren. Die Haare fühlen sich sehr gut an. Das Serum verleiht den Haaren einen schönen Glanz und die Spitzen sehen gesünder aus.

Versiegelung 2-in-1 Kur

2-3 mal pro Woche soll die Versiegelung 2-in-1 Kur angewendet werden. Vor oder nach der Haarwäsche im feuchten Haar verteilen, 2 bis 3 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.

Das Produkt ist mein Favorit aus der GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Linie. Ich verwende es wöchentlich 2 mal und die Haare sind nach der Anwendung spürbar gut und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz ist cremig und die Kur lässt sich gut ins Haar einmassieren. Ich verwende das Produkt nach der Haarwäsche und lasse es auch länger einwirken. Am besten unter einem Handtuch, somit wird eine sehr gute Pflegewirkung erzielt. Gründlich ausspülen!

Der Duft der Pflegelinie ist angenehm blumig und nicht zu intensiv. Ich habe mich gefreut die neue GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Linie zu testen. Ob GLISS KUR eine langanhaltende Versiegelung von Spliss ermöglicht, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass die Haarpflegelinie meinen Haaren sichtbar gut getan hat. Die Haare sind weicher, geschmeidiger und die Haarstruktur fühlt sich glatter an.

Die genannten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen