Kneipp – Entspannte Nachtruhe mit der neuen Pflegeserie Gute NACHT

-Werbung-

Gut schlafen ist bei uns Menschen so individuell, wie wir verschieden sind. Einige Menschen schließen ihre Augen und können sofort einschlafen. Und dann gibt es Menschen, die nicht einschlafen können, weil sich die wohlverdiente Entspannung einfach nicht einstellen will.

Für eine gute Nachtruhe ist es wichtig entspannt ins Bett zu gehen. Für die Entspannung am Abend und für einen erholsamen Schlaf sorgt die neue Produktreihe von KneippGute NACHT.

Folgende Produkte habe ich aus der Serie erhalten:

  • Aroma – Pflegeschaumbad
  • Wirkdusche
  • Regenerierendes Hautöl
  • Duftkerze

Für jede Gelegenheit und Stimmungslage gibt es ein passendes Duschprodukt. Die Wirkdusche Gute NACHT reinigt die Haut sanft und der warm-holzige Duft mit ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris beruhigt und entspannt.

Besonders in der kalten Jahreszeit genieße ich gerne ein wohltuendes warmes Bad am Abend. Das Aroma-Pflegeschaumbad  Gute NACHT von Kneipp sorgt für die Entspannung am Abend und für ein wohltuenden Schlaf. Der angenehme, intensive Duft beruhigt und ich kann bei langanhaltendem Schaum und dem tiefblauen Wasser den Tag hinter mir lassen. Durch das pflegende Öl wird die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.

Die dekorative Duftkerze im Glas schafft eine beruhigende Atmosphäre. Mit dem warmen-holzigen Duft nach Zirbenholz und Amyris ist für eine entspannte Stimmung am Abend gesorgt. Den Duft finde ich nicht nur angenehm für die Nase, sondern auch für mein Wohlbefinden. Nach Gebrauch kann die Kerze mit dem Deckel wieder aromadicht verschlossen werden. Gerne verwende ich die Kerzengläser von Kneipp später als Aufbewahrungsbehälter für Kleinigkeiten.

Zum Onlineshop von Kneipp gelangt ihr HIER

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen