got2b FÖHNOMENAL Styling-Serie von Schwarzkopf

Bei einer Produkttester-Aktion von Schwarzkopf wurde ich als Tester für die got2b FÖHNOMENAL Styling-Serie ausgewählt. In meinem Testpaket waren das got2b FÖHNOMENAL Haarspray, Styling Spray und das Mousse enthalten.

Ich mag das Design und die Namen der got2b-Produkte. Ich habe mir schon öfter die Hitzeschutz-Lotion ,,Schutzengel“ von got2b gekauft und bin mit diesem Produkt zufrieden. Und auch wieder das Design der Föhnomenal-Serie finde ich gelungen.

Das sagt Schwarzkopf
Tick Tack – deine Haare wollen nicht wie du willst, und du bist mal wieder viel zu spät? Dann ist got2b FÖHNOMENAL genau das Richtige für dich! Das Iconic+ System reduziert die Trockenzeit deiner Haare, erhöht die Stylebarkeit & fixiert deine wunderschönen Looks langanhaltend.
2016-07-29 16.09.44
Das quick shape MOUSSE soll das Haar schnell in Form bringen, gegen Föhnschäden schützen und ihm flexiblen Halt schenken – für prachtvolle Styles in kürzester Zeit. Ehrlich gesagt, habe ich schon lange kein Mousse mehr für meine Haare verwendet. Ich habe das Gefühl, dass ein Mousse meine Haare beschwert und schneller fetten lässt. Auch beim Friseur verzichte ich immer noch gerne auf ein Stylingmousse. Bei diesem quick shape Mousse gefällt mir der enthaltende Hitzeschutz. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen und macht die Haare etwas griffiger. Überraschender Weise beschwert es meine Haare nicht.

Das fast finish HAARSPRAY fixiert dein schnellen Style. Dank extra schnell trocknendem Finish & microfeiner Fixierung kommst du auch in letzter Sekunde noch pünktlich aus dem Haus. Für lang anhaltenden Halt und prachtvolle Styles in kürzester Zeit. Ich benutze täglich Haarspray und habe dieses Produkt auch gerne verwendet. Der Duft ist sehr angenehm, es fixiert die Haare ohne zu verkleben und mit dem Halt bin ich auch zufrieden.

2016-07-29 16.10.15

Das express dry STYLING SPRAY hat mir von den Produkten am besten gefallen. Es hilft den gewünschten Style schneller zu erreichen. Es verspricht schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit und dieses kann ich bestätigen. Ich habe das Spray in das handtuchtrockene Haar gegeben. Durch das Spray spare ich mir einen extra Hitzeschutz. Das Produkt riecht frisch und etwas blumig. Meine Haare lassen sich besser kämmen und sie werden etwas griffiger. Die Haare sind schneller trocken geföhnt und durch das Spray lassen sich die Haare besser stylen. Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt.

Die Produkte habe ich vom Schwarzkopf for you -Team kosten-und bedingungslos erhalten.

 

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen