Kneipp – Frühlingserwachen mit Neuheiten aus dem Duschbereich

-Werbung-

Der Frühling ist da und vertreibt die kalte Jahreszeit. Mit den Neuheiten aus dem Duschbereich von Kneipp kommen die Frühlingsgefühle ganz von selbst. Die tollen Düften der neuen Produkte sorgen für beste Stimmung unter der Dusche.

Ich war sehr gespannt auf die Neuheiten aus dem Duschbereich und als Vip-Autor durfte ich mir einige Produkte zum Testen aussuchen.

Die vorgestellten Produkte sind im Kneipp Shop erhältlich.

Aroma-Pflegedusche Sommerlaune

Genau die richtige Pflegedusche um sich nach einem stressigen Tag zu entspannen oder mit einem Frischekick in den Morgen zu starten. Belebt werden die Sinne von dem Duft nach Wassermelone und Minze. Der intensive Duft nach Wassermelone weckt bei mir die Vorfreude auf warme Sommertage. Mit wenig Schaum, einer leichten Konsistenz und dem tollen Duft wird diese Pflegedusche zu einem frischen Begleiter für unbeschwerte Sommerlaune.

Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday

Die Pflegedusche mit frischer Minze und Menthol fühlt sich sehr erfrischend auf der Haut an. Auch nach dem Duschen ist der kühlende Effekt noch zu spüren. Mit dem Duft nach fruchtiger Aprikose und einem frischen Gefühl auf der Haut wird jede Dusche ein perfekter Urlaubsmoment.

Schaum-Dusche Goodbye Stress

Mit der neuen Goodbye Stress Schaum-Dusche lassen wir den hektischen Tag hinter uns und gönnen uns Momente ohne Stress. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze sorgt für einen belebenden Pflegemoment. Mich hat die Schaum-Dusche mit dem samtweichen Schaum überzeugt. Dieser pflegt die Haut sanft und die Haut fühlt sich sofort erfrischt an. Die besondere Textur und der frische Duft sorgen für ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Männerpflege mit Naturkompetenz

Die Männerpflege von Kneipp verwöhnt die Haut und Haare mit einem Duft von Ginseng und Ingwer. Das Produkt schäumt gut und der Duft ist ansprechend und langanhaltend. Mit einer pflanzlichen Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt.

Das ist eine kleine Auswahl von den Kneipp Frühlingsneuheiten. Viele weitere Produkte könnt ihr im Kneipp Online Shop oder in der Drogerie entdecken.

Die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen