Mein Gewinn – Das Sensitive Travel Set von LivVegan

-Werbung- Die Produkte von LivVegan sind jetzt exklusiv im dm-Markt erhältlich. Auch das Travel Set hatte ich dort schon entdeckt. Letzte Woche hatte ich Glück und habe es auf Instagram gewonnen.

LivVegan ist sanfte Reinigung und reichhaltige Pflege – entwickelt von Familien für Familien. In die Tuben und Tiegel kommen nur ausgesuchte natürliche Zutaten, sorgfältig verarbeitet, zertifiziert und 100% vegan. Hochwertige Öle, Extrakte und Destillate aus kontrolliert biologischem Anbau sowie besondere Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis machen die LivVegan-Produkte besonders hautverträglich und pflegend. Abgestimmt auf alle Hauttypen – normale, empfindliche und trockene Haut – bietet LivVegan eine natürliche Reinigung und Pflege für die ganze Familie.

Das Travel- Set für empfindliche Haut ist besonders sanft und pflegend.

LivVegan Sensitive Duschgel

 

 

Sanft wie eine zärtliche Umarmung – Ein supersanftes, mild schäumende Duschgel mit allergenreduziertem Parfum. Die leichte Textur mit Bio-Extrakten und wertvollem Aprikosenkernöl legt sich wie ein Schutzschild um die Haut, beruhigt und versorgt diese nachhaltig mit Feuchtigkeit.

LivVegan Sensitive Body Lotion

 

 

So sinnlich wie das Bad im Blütenmeer – Die besonders leichte Textur der sensitive Bodylotion zieht schnell ein, versorgt empfindliche Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, stärkt ihre natürliche Schutzfunktion und wirkt beruhigend. Dank des pflanzlichen Beauty -Wirkstoffs Squalan fühlt sich deine Haut seidig-zart an. Mit allergenreduziertem Parfum.

Vielen lieben Dank an LivVegan für den Gewinn.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.