Mein Gewinn – Hochfeine Creationen von Zentis

Pünktlich zum Osterfest bekam ich meinen Gewinn von Zentis zugeschickt. Die neuen, frühlingshaften Sorten Hochfeine Creationen in den Geschmacksrichtungen Feine Orange und Zarte Kokos-Mandel. Die besondere Frühlingsedition ist nur für kurze Zeit erhältlich.

BelChoco Zarte Kokos-Mandel ist die verlockende Komposition aus saftigem Kokos und aromatischer Mandel, umhüllt von feiner Java Vollmilchschokolade. BelManda Feine Orange erfrischt durch den spritzigen Geschmack sonnengereifter Orangen und feiner Mandeln, ummantelt von knackiger Ecuador Bitterschokolade.

Zentis wünschte mir genussvolle Momente und diese hatte ich wirklich. Natürlich habe ich (fast) ehrlich mit meiner Familie geteilt. Die kleinen Pralinés sind einzeln verpackt. Das Design der Verpackung sieht edel und hochwertig aus. Beide Sorten sind eine gelungende Geschmackskomposition und zergehen auf der Zunge. Ich bin ein absoluter Kokos-Fan, aber Feine Orange war mein Favorit.

Danke an das Zentis-Team für den Gewinn und die genussvollen Momente.

Für dich vielleicht auch interessant

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.